here I am - oder back again.....




Für manche von euch bin ich hier neu, einige werden mich vielleicht noch von meinem alten Blog kennen. Den habe ich vor fast einem Jahr friedlich einschlafen lassen. Die Gründe dafür waren vielfältig.
Jetzt bin ich zurück, ausschließlich mit Fashion und Life-Style und finde es toll, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.Lange habe ich mir die Frage gestellt, ob das Netz wirklich noch eine weitere Fashion Bloggerin über 40 benötigt - und inzwischen habe ich das für mich mit "ja" beantwortet. Nicht das ich denke, ohne meinen Modestil geht es nicht. Aber ich habe immer viele positive Rückmeldungen bekommen, dass es schön ist, wenn sich die Community der ü40 Blogger, die einfach ein ganz normales Leben führen, vergrößert. Das sich viele über Inspiration von anderen freuen auch ich lasse mich gerne von anderen zu neuen Kombinationen anregen oder über Trends informieren.
Deshalb unterhalte ich euch ab heute wieder mit Mode aus meinem Kleiderschrank und freue mich, wenn euch das gefällt. Geplant habe ich zwei Termine in der Woche, voraussichtlich am Freitag und Sonntag.


Aber genug der einleitenden Worte. Jetzt dürfen Bilder sprechen. Streifen gehen ja irgendwie immer, ob jetzt Sommer oder Winter. Kombiniert mich einer schlichten schwarzen Jeans, in diesem Fall sogar im für mich eher unüblichen (und deshalb sehr gemäßigten) destroyed-Look. Um den ganzen ein bisschen Eleganz zu verpassen, trage ich dazu schwarze Pumps, dann wirkt es nicht ganz so sportlich. Alle Kleidungsstücke begleiten mich übrigens bereits seit einigen Jahren und ich trage sie oft und gerne.










Da ich mich in diesem Blog für eine andere Location entschieden habe und mein Mann leider kein InstagramHusband ist, muss ich an der Ausführung der Bilder noch ein bisschen arbeiten. Aber das wird noch. Da bin ich ganz zuversichtlich.


Zum Schluss noch ein witziges Foto, zum dem mich Sabine auf Instagram binefrauenzimmer inspiriert hat. Das Ausgangsbild von Sabine ist recht witzig und ich bin ehrlich: Ich hoffe, dass kein Nachbar gerade in mein Fenster geguckt hat, als dieses Bild entstanden ist. Das sah von draußen sicher ganz unmöglich aus, aber das Fenster hat einfach dazu eingeladen, so dass ich spontan doch noch ein bisschen sportlich geworden bin.

(Pullover: Ralph Lauren Sport/ Hose: Tally Weijl/ Schuhe: Garbor)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Sonntag und freue mich über Anregungen und Kommentare. 


Kommentare

  1. Huhu,
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Mir fehlt die Zeit um regelmäßig zu kommentieren, aber werde bestimmt oft und gerne rein schauen.
    Viele Grüße, Sabine
    sabines_welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fürs vorbeigucken, Sabine. Ich freue mich über Kommentare, weiß aber auch, wieviel Zeit die regelmäßige Kommunikation so frist und dass das nicht immer möglich ist.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich kenne deinen früheren Blog auch noch. Bin über die Seite von Glamupyourlifestyle zu dir gekommen und fand es schade, dass du aufgehört hast. Darum freue ich mich ganz besonders, dass du wieder loslegst! Dein hier vorgestelltes Outfit gefällt mir sehr gut! Dabei fällt mir ein, dass ich auch unbedingt einen Streifenpulli brauche! Viele Grüße von Farfalla Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du auch in der Vergangenheit bei mir vorbei geschaut hast und an dem Interessiert warst und bist, was ich hier so schreibend zeige. An den Punkt des Aufhörens kommen viele Blogger irgendwann. Zudem war der Blog ursprünglich ein privater Kontaktpunkt für meine weit verstreute Familie und Freunde. Die Entwicklung zum Fashionblog war nicht geplant und die Frage, wieviel Privates soll die Öffentlichkeit über mich wissen, deutlich spürbar.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea, ich finde es toll, dass Du wieder weiter machst. Ich bin ja der Meinung, es kann nicht genügend ü40-Bloggerinnen geben und ich finde es genial, dass Du mit Streifen startest... Die liegen heute wirklich in der Luft... Welcome back liebe Andrea. Ich wünsche Dir einen schönen Abend, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, schön, dass sich doch einige über meine "Rückkehr" freuen. Ich habe lange gezögert und dann es plötzlich ganz fix. Streifen gehen -fast-immer und liegen heute wirklich in der Luft.
      Dir auch einen zauberhaften Arbeit und liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Die Bilder sind doch klasse, da braucht es gar keinen Instagram-Husband. Ich bewundere Deine tollen Selfies auf Instagram schon lange, da freue ich mich, dass es jetzt den Blog gleich dazu gibt. Und das letzte Bild ist sehr sympathisch :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Fran, es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    schön, dass wir dich zurück haben. Ich mag deine Outfit und fand sie auch schon auf IG sehr inspirierend. Wie du schon sagst: Streifen gehen immer. Die trage ich auch sehr gerne.
    Einen Helfer für meine Fotos habe ich leider auch nicht. Ich mache meine Fotos mit Selbstauslöser. Deine Bilder sind ganz wunderbar. Ich freue mich auf mehr.
    Lieben Gruß
    Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla, ich freue mich auch, zurückgekommen zu sein und finde es toll, so viele positive Rückmeldung zu bekommen.
      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Andrea, Du bist eine Wucht!
    Mit Deinem Bild hast Du mich wirklich zum Lachen gebracht.
    Schön, dass Du wieder hier bist. Ich freu mich auf schöne Bilder von Dir und Inspirationen durch Deine entspannten und femininen Look. Den heutigen mag ich sehr, den werde ich mir merken. Streifen gehen tatsächlich immer und schwarze Hose doch auch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, die Idee für das Foto kam sehr spontan, als ich an dem Fenster saß-gedacht,getan. Es freut mich, dass es dich zum Lachen gebracht hat.
      Dank dir für die motivierenden Worte.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    Schön dass Du wieder da bist! Ich freu mich darüber und auch über das schöne Streifenoutfit!
    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika,
      Streifen lieben wir alle und wir wissen auch, warum. Die gehen immer und sehen auch immer fröhlich aus.
      Die vielen netten Rückmeldungen hauen mich gerade um.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Hallo Andrea, schön, dass du wieder da bist und mit streifen kriegst du mich ja eh immer! Klasse.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ela. Ja Streifen sind einfach gut.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Hallo Andrea, ich habe auch immer bei deinem alten Blog vorbei geschaut und finde es schön das du wieder da bist. Streifen gehen wirklich immer. Viele liebe Grüsse Beate S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, das freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Antworten
    1. Schön, dass mich Steinbart keine vergessen hat. Ich freue mich, dass so viele hier wieder vorbeikommen. Das hätte ich nicht erwartet im schnelllebigen Netz.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Willkommen zurück :-). Wie schön, dass Du wieder bloggst. Viel Freude wünsche ich Dir dabei.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    ein wirklich gelungener Post, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und freue mich auf deinen nächsten Beitrag.
    Liebe Grüße
    Diana (the-b-u.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Ich freue mich sehr liebe Andrea, dass du wieder da bist. und wünsche dir ganz viel Glück und Freude mit deinem Blog. Eine alte neue Leserin hast du schon wieder.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Gaby. Schön, das du hier bist.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  14. Hallo Andrea, Dein neuer Blog gefällt mir sehr gut - den alten kenne ich leider nicht.
    Ich werde öfter vorbei schauen - bis bald :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vielen Dank und bis bald.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  15. Hallo Andrea,
    hatte schon gesehen, dass Du hier und da kommentiert hast und mal neugierig auf Deinen Namen geklickt, weil ich dachte "Sie bloggt (blogt?) doch gar nicht mehr ..." - suprise, surprise - sie bloggt DOCH wieder! Na, das freut mich aber! Gleich mal folgen und in die Blogroll schmeißen! :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda, sie bloggt tatsächlich wieder. Und findet es super, dass so viele mich so schnell wiedergefunden haben. Schön, das du hier bist.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts