Marinelook mit Streifen an der Basika Birnau


Einen der schönsten Ausblicke auf den See ist am Bodensee an der Wallfahrtskirche Birnau zu finden. Das sehe zumindest ich so und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine. Eine zauberhafte Aussicht mit einer grandios gestalteten Kirche auf der anderen Seite. Und für mich ein Ort, den ich immer mal wieder gerne besuche. Passend zum See - Sightseeing trage ich heute einen Marinelook. Und zwar einen Marinelook, der sich vorwiegend auf Weiß und Rot konzentriert. Blau findet sich lediglich in meiner Jeansjacke wieder.



Meine weite weiße Hose kennt ihr ja vielleicht noch von meinem Post weiße Schlaghose mit Türkis. Heute habe ich sie wieder mit einem schlichten Shirt mit Streifen kombiniert. Das Rot des Shirts habe ich dann sehr bewusst bei den Schuhen und der Tasche wieder aufgegriffen. 
Rote Schuhe haben für mich immer eine ganz besondere Wirkung und sind immer ein Eye - Catcher. Und jetzt lasse ich ganz einfach Bilder sprechen und nehme euch nachher noch mit in die Kirche. Dort ist fotografieren zwar verboten, im Rahmen einer Führung wurde das aber vor ein paar Jahren nicht ganz so eng gesehen und deshalb kann ich euch ein wenig von der Schönheit der Basilika zeigen, auch wenn die Handyfotos nicht ganz optimal sind. Nähere Infos findet zur Kirche findet ihr unter Birnau.de
Eins der wohl bekanntesten Details ist auf den Bildern der Honigschlecker, vielleicht könnt ihr die Figur ja entdecken. Sie ist auf einem Bild im unteren rechten Rand zu sehen.










(Hose: Esprit/ Shirt: Polo Ralph Lauren/ Jacke: H&M/ Schuhe: Högl/ Tasche über Amazon)

Shop my Style (Affiliate Links):

Eine ähnliche Hose gibt es von Benetton über zalando.de , schöne rote Pumps habe ich von alberto zago über zalando.de gefunden, eine Variante des gestreiften T-Shirts gibt es von Gant über zalando.de, eine schön rote Tasche von Valention findet ihr bei zalando.de


















Kommentare

  1. Weiß und Rot zusammen ist immer eine gute Idee und dieses Frühling lautet das Motto "Ringel gehen immer". Also weißt Du, dass das Styling voll meinen Geschmack trifft :)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, dass dieser Look genau deinen Geschmack trifft.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Meinen Geschmack trifft es auch! :) Rooooooot!!! Ringel!!! Aussicht!!! Sonnenschein!!! Herrlich!

    In so schöne Kirchen schau' ich auch immer wieder gern rein, insbesondere in katholische Kirchen mit ihren opulenten Verzierungen.

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kirchen hier haben oft etwas ganz besonderes und obwohl ich eigentlich eher gerade Linien mag, finde ich sie wunderschön. Außerdem gibt es immer etwas Neues zu entdecken.
      Schön, dass dir mein Outfit gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Das Outfit ist ganz klasse, liebe Andrea. Rot ist eine wunderschöne Farbe für dich. Und dass du die Jeansjacke dazu kombiniert hast, gefällt mir auch sehr gut. Dadurch wirkt das Outfit noch eine Spur lässiger.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine. Es freut mich doppelt, dass mir gerade meine liebste Farbe so gut steht. Das macht es noch schöner, Rot zu tragen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Also wieviele Ringel hast du im Schrank? Jeder Post eine neue Überraschung und du weißt ja, rot-weiß oder weiß-rot, egal, Hauptsache geringelt. So eine ähnliche Kirche habe ich mal in der Nähe von Neuschwanstein besucht. Scheint ja charakteristisch zu sein für Süddeutschland. Schönen Feiertag! LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, geschätzt würde ich sagen, vielleicht 10 Teile. Ich zähle sie mal bei Gelegenheit.
      Die Kirchen hier sehen in der Tat oft so aus und obwohl ich ansonsten klare Linien bevorzuge, bin ich immer ganz hingerissen von der ganzen Pracht.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Ein lässiges und schön unaufgeregtes Outfit. Mag ich. Und die weiße Hose steht dir richtig gut. Toller Schnitt. In den Farben bist du mir gleich "viel vertrauter", als in der schwarzen Hose. Komisch. Habe ich dich schon so in die Schublade gesteckt?! Ich schäme mich... ;)

    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du nicht, Anna :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Wie schön es dort ist. In der Ecke war ich noch nie. Und Dein fröhliches Outfit passt super zum Wetter und natürlich zu Dir! :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier im Süden sieht es ganz anders aus als im Norden, dass merke ich immer wieder. Und alles hat seinen Reiz.
      Schön, dass dir das Outfit gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Da schließe ich mich gerne an. Das Outfit ist ganz mein Geschmack. Die rote Tasche finde ich ebenfalls sehr hübsch.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbige Handtaschen geben jedem Outfit etwas sehr spezielles. Wie schön, dass du die Kombination magst.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Perfekter Look, rot und weiß und dann noch mit Ringeln! Was für eine schöne Kulisse. Toller Blick auf die Schweizer Berge :)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass macht das Fotografieren noch doppelt schön, wenn die Aussicht so zauberhaft ist.
      LG Andrea

      Löschen
  9. Super hübsches Outfit und tolle Bilder! Ich liebe solche Ausflüge, der Bodensee ist traumhaft <3

    Happy Freitag morgen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hier gibt es so viele schöne Orte :)
      Happy Friday.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  10. Vielen Dank für die schönen Bilder, nicht nur von Deinem hübschen Outfit.
    Nein, grade die von Ausflügen anderer Leute erinnern mich immer etwas an die gute alte Ansichtskarte, die man als Kind oft bekam oder die man dann später an Omas und Tanten verschickte. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, heute schicke ich immer nur eine an meine Eltern. Mehr schreibe ich auch nicht mehr :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts