Detail Donnerstag oder lässig mit silberfarbenen Sandaletten


Ich mag lässige Looks mit Jeans und T-Shirt. Gerne rüsche ich das ganze dann mit etwas ausgefallenen Schuhe und Taschen auf. So wird daraus ganz schnell ein cooles Styling, dass auch für eine nicht zu elegante Abendeinladung wie beispielsweise einem Biergartenbesuch genau das Richtige ist. Denn die kleinen Details geben dem Ganzen den entscheidenden Pep. 




Diesmal habe ich einfach ein dezent bedrucktes T-Shirt und eine Skinny Jeans mit silberfarbenen Sandaletten und einer gesteppten Abendtasche kombiniert. Silberfarbene Schuhe finde ich zu grauen Kleidungsstücken eine sehr gute Wahl. Da im Augenblick sämtliche Metallic - Drucke, Schuhe und Stoffe in Mode sind, ist es sogar verhältnismäßig einfach, ein geeignetes Paar zu finden. 


Jetzt ist grau für meinen Farbtyp eigentlich keine ideale Wahl, aber der sehr zarte Grauton macht es möglich, dass ich nicht zu blass wirke. Und so kann auch eine zu rötlichem Haar neigende Blondine grau tragen.
Ich weiß, jeder sollte eigentlich das tragen, was er bzw. sie am liebsten mag. Trotzdem achte ich gerne darauf, dass Farben meinen Haut- bzw. Haarton positiv unterstreichen. Weil ich dann einfach das Gesamtbild schöner finde.



Da ich bekanntlich gerne Silberschmuck trage, gibt mir das Silber die Möglichkeit, mich hier ein bisschen auszutoben. Gerne mag ich auch zarten Zirkonia Schmucksteine, die immer leicht funkeln. 


Meine liebste Abendtasche ist dieses gesteppte und mit einer Silberkette versehene Stück. Diese Tasche habe ich in einem kleinen Geschäft hier am See gefunden und war sofort verliebt. Klar, dafür hat das Bekannte Schmuckstück von Chanel Pate gestanden, aber das liegt leider außerhalb meiner Reichweite und so bin ich froh und glücklich mit meiner Tasche.

(Hose: Only/ Shirt: H&M/ Schuhe Tamaris/ Armband: Fossil)



Kommentare

  1. Guten Morgen Andrea, die silbernen Sandalen sind wirklich toll. Ich finde die kann man gut zu vielen Styles tragen und sie stehen Dir super. Ich glaube ich brauche auch mal welche;)
    Toll schaust Du immer aus, auch heute.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silber ist für mich die perfekte Alternative zu weißen Schuhen, die ich nicht so gerne trage, weil es bei mir immer sehr hart aussieht.
      Danke für deine Komplimente, liebe Tina und einen schönen Tag noch
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    so mag ich es auch am liebsten. Nur die schlichte Jeans wäre mir zu wenig. Da muss ein bisschen Pepp rein.

    Sehr süß Dein Shirt. Tasche und Sandalen dazu top.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön schlicht, muss auch mal sein :)
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  3. Super hübscher casual Look! Mir gefällt das Jeans Outfit weil es so stimmig und harmonisch aussieht.
    Die Tasche ist toll, die ist von der Tiefe her so schmal gehalten, fast schon ein bisschen zu einer Clutch hin :)

    Liebe Grüße zu dir und dem See <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, meine Liebe, die Tasche lässt sich auch wunderbar in der Hand tragen. Und den See grüße ich gerne von dir.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Mach nur so weiter und ich brauche silberfarbene Sandalen. Das Armband ist aber auch toll. Gefällt mir sehr. Aber dazu bräuchte es dann schon silberfarbene Sandalen, denke ich... ;D Na mal schauen. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, die Sandalen zeige ich dieses Jahr noch mal :) Hab einen schönen Abend p.s.: was glaubst du, was mir noch so alles fehlt 😱
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Ich mag lässige Looks mit Jeans und T-Shirt auch...und wie ich mag! Lässig, gemütlich aber gleichzeitig stylisch gerade wegen dem Schuh. Super!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts