Sommerrock mit Plateau Wedges


Wer hier schon länger ließt, hat den Rock, den ich heute trage, bereits gesehen. Denn im Frühjahr, als mir bei den recht kühlen Temperaturen sehr nach Sommer war, habe ich ihn euch bereits einmal gezeigt. Inzwischen sind solche Röcke ja auch in unseren Breiten ohne Strumpfhose möglich und deshalb gibt es den Rock heute einmal lässig mit einem Shirt kombiniert.



Die Abendsonne war mir beim Fotoshooting holt und hat mir einen wunderbaren Teint gezaubert, ganz ohne Filter. Allerdings ist die Farbe des Shirts erst auf dem letzten Bild richtig zu erkennen. Es handelt sich nämlich um einen Farbton in Beere und nicht, wie die Bilder vermuten lassen, um ein braunes Shirt.
Luftige und leichte Röcke trage ich im Sommer sehr gerne. Sie zwängen nie ein, kleben selten und ich fühle mich damit stets gut angezogen. Meine Röcke enden vorzugsweise etwas oberhalb des Knies. 
Dazu gibt es dann schwarze Plateau Wedges und fertig ist der lässige Sommerstyle. Mit einem Blazer geht das sogar fürs Büro, wenn es keine Kleiderordnung gibt, die etwas anderes vorschreibt.




(Rock/Shirt: H&M, Schuhe: Bass)

Kommentare

  1. Guten Morgen Andrea, der Rock ist süß und mit den Wedges getragen richtig toll. Dir steht dieser Look hervorragend. Die Abendsonne hast Du doch gar nicht nötig ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. So viele Komplimente. Und ob nötig oder nicht - schlechter sieht frau damit nicht aus ;)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Das Licht am Abend ist echt das Schönste, nicht wahr? Kein Wunder, dass so tolle Fotos zu deinem schicken Look dabei herausgekommen sind. Schönen Tag und LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Licht ist einfach unvergleichlich. Da braucht es dann auch keine Bildbearbeitung mehr. Auch schön.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Ein schönes luftiges Sommer-Outfit liebe Andrea. Der Rock ist wirklich hübsch und vielseitig kombinierbar.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer von den Röcken, liebe Sabine, die direkt im Einkaufswagen gelandet sind.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Ich finde den Rock immer noch zauberhaft.... ;) ein schöner Look!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, meine liebe, der hat dir im Frühjahr schon gefallen. Ich erinnere mich.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Ein hübscher Rock ist das. Was für dich Röcke, sind für mich Kleider. Die mag ich noch lieber, da muss ich mir nämlich keine Gedanke um die Kombination machen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Fran, Kleider sind da noch einfacher ;). Aber ein T-Shirt findet sich auch immer (im Zweifelsfall schwarz).
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Ja, liebe Fran, Kleider sind da noch einfacher ;). Aber ein T-Shirt findet sich auch immer (im Zweifelsfall schwarz).
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Ha, wieder was gelernt. "Mr. Filter" kommt erst abends aus dem Smartphone. Gut zu wissen. ;))

    Ein schöner Sommerlook, steht dir hervorragend. Und das Shirt hätte auch braun sein können, finde "beide Farben" klasse dazu. ;)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Mann für gewisse Stunden (oder besser Minuten) eben.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Was für ein schöner Look, der an warme Sommerabende in goldenem Licht denken lässt. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts