Sommeroutfit mit Flip Flops


Manche Neuzugänge in meinem Kleiderschrank entpuppen sich schnell aus guter Kauf - weil ich sie immer und immer wieder trage. Dieses T-Shirt gehört eindeutig dazu. Und ich freue mich, dass ich es vor einigen Monaten gekauft habe, obwohl ich mir am Anfang gar nicht sicher war, ob ich es wirklich mitnehmen soll.
Aber dann konnte ich doch nicht ohne dieses schöne rote Shirt nach Hause gehen.




Heute trage ich es zu einer 3/4 Hose in weiß. Weiße bzw. sehr helle lange Hosen aus Baumwolle oder Viskose finde ich im Sommer wunderbar und trage sie auch bei warmen Temperaturen. Es muss oder kann ja nicht immer mit bloßen Beinen sein. Der weite Schnitt macht das Tragen sehr angenehm, da engt nichts ein, da bleibt nichts kleben. Denn nichts empfinde ich unangenehmer, als wenn ich meine Kleidung nach dem Aufstehen erst einmal mühselig wieder an den richtigen Platz bringen muss. Bei dieser Hose passiert das nie.
In der Freizeit trage ich gerne Flip Flops - allerdings vorwiegend aus Stoff, da ich von Plastikschuhen leider das eine oder andere Mal unangenehme Blasen am Zehensteg hatte. Das mag ich nicht und deshalb greife ich gerne auf die hautfreundliche Stoffvariante zurück. 
Diese Flip Flops aus Jeansstoff begleiten mich seit einem Urlaub in Spanien in jedem Sommer wieder und ich bin mir sicher, wenn sie "ausgedient" haben, werden sie durch ein vergleichbares Paar ersetzt. Denn sie passen wirklich zu vielen Outfits und sind unschlagbar bequem.


Diese Outfit mit anderen Schuhen - ggf. weißen Sandaletten - ist für mich absolut bürotauglich, wenn keine Kleidervorschrift eingehalten werden muss. So lässt sich auch ein langer Tag im Büro im Sommer gut überstehen. Und mit Flip Flops ist es eben die lässige Freizeitvariante.

Heute trage ich nicht wirklich etwas um Kopf und Kragen, deshalb hüpfe ich mit meinem Neckholder vom Dienstag zu Sunnys Link - up um Kopf und Kragen




(Hose: Street One/ Shirt: Tom Tailor/ Schuhe: Tommy Hilfinger/ Tasche: Gerry Weber)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Tag.

Shop my Look (Affiliate Links):


Ähnliche Zehentrenner gibt es von Tommy Hilfinger über zalando.de
Eine etwas schmalere weiße Hose von Mango findet ihr bei zalando.de

Kommentare

  1. Das Shirt war ein guter Einkauf, perfekt zur weißen Hose und zu deinem Farbtyp :)
    Ein Sommer ohne Flip Flops ist für mich ebenso fast nicht vorstellbar!

    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es gibt einfach Kleidungsstücke, die kommen wieder und wieder zum Einsatz. Leider weiß ich das selten vorher ;)
      Flip Flops sind die ultimativen Sommerschuhe, da denke ich sofort an den Weg zum Strand.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Solche Zehentrenner würde ich auch tragen, obwohl ich sie sonst nicht so mag. Aber gehört zum Sommer einfach dazu :) Und gibt der schönen Farbkombination von weiß und rot noch einen Extrapfiff. Schönen Tag und LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist die Auswahl der Zehentrenner heute immens - die Variante aus Plastik finde ich nur halb so hübsch.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Wow Andrea, rot ist einfach der Hammer bei Dir :)
    Mit Flip Flops rennst Du bei mir ja offene Türen ein, in jeder Variante.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich toll. Rot und weiß gehört definitiv auch zu meinen liebsten Farbkombinationen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse sieht richtig schön aus, alles passt gut zusammen und es steht dir hervorragend liebe Andrea! Super Farbe!
    Flip Flops sind ein absolutes Must-Have für den Sommer - egal welche Variante!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll Dir dieses rot steht, zum Glück hast Du das Shirt mitgenommen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer luftigen weissen weiten Hose, aber keine ist lang genug für meene Beene. LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Rot ist eindeutig auch deine Farbe. Bist ja auch eine Blondine. Sommer ohne Flip Flops einfach undenkbar.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass Du das rote Shirt gekauft hast. Es steht Dir richtig gut. Und bei Rot musst Du doch im Grunde gar nicht lange überlegen ;-). Die Hose sieht lässig an Dir aus. Flip Flops kann ich leider überhaupt nicht tragen. Ich komme mit dem Zehentrenner gar nicht klar. Schon nach kurzer Zeit scheuert der Zehentrenner und ich gehe wie auf Eiern ;-). Leiden mag ich jedoch Flip Flops. Sie passen einfach prima zum Sommer und zu einem sommerlichen Outfit. Nur ich muss leider darum einen großen Bogen machen ;-).
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Look! :)
    Die Hose passt perfekt zu dem roten Top und zu Tasche! :)
    Ich finde, dass rot dir sowieso mega gut steht! ♥

    Hab noch eine schöne Woche. :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose finde ich sehr cool. Die würde mir sofort für meinen Kleiderschrank auch gefallen. Aber ich fürchte eine schwierige Länge für mich. Werd ich mal ausprobieren. Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hello, I saw you on my friend, Lovet. blog. Your outfit is very cute, and red and white go well together. Red is one of my favorite colors in fashion. I notice that you are from Germany. My daughters are part German on their father's side. You have a lovely blog with a lot of cute fashion ideas. We also have a blog, and we would love it if your would visit us and follow. I would certainly come back and follow you as well. It's nice to meet new friends from different parts of the world. I hope to hear from you, and have a sweet day.

    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts