Verliebt in meinen neuen Moon Bag


Manche Suche nach einem bestimmten Kleidungsstück oder Accessoire gestaltet sich für mich gelegentlich etwas schwieriger als erwartet. So wie das Aufstöbern meiner neuen Handtasche. Lange schon habe ich mit einer Tasche in Silber geliebäugelt. Eine, die gut zu meinen silberfarbenen Sandaletten passt. Da Metallic ja nach wie vor sehr im Trend liegt, eigentlich gar nicht so schwierig. Wenn ich nicht immer so genaue Vorstellungen hätte. Die richtige Größe, die richtige Form, am liebsten mit Reißverschluss und zu einem angemessenen Preis.




Aber meistens finde ich es dann doch, das Stück, was mich gleich anspricht. So auch diesmal. Heute kam sie mit der Post und ich war augenblicklich schockverliebt. Das Original entsprach genau dem, was ich mir vom Bild im Online-Shop versprochen hatte. Um ehrlich zu sein, ich hatte eine Alternative von Armani im Auge. Wenn ich also von dem Aussehen der preiswerten Tasche enttäuscht gewesen wäre, hätte mich dann das andere Model überzeugt.

Unlängst habe ich gelesen, dass der Trend der runden Taschen auch im Herbst/ Winter 2016/2017 in der Fashionwelt erhalten bleiben wird. Wenn dem so ist, habe ich jetzt nicht nur eine Tasche, die mir sehr gut gefällt sondern auch noch ein Trendteil für die kommende Saison. Auch schön.


Zusammen mit der hübschen silberfarbenen Tasche habe ich noch ein Kleid bestellt, welches ebenfalls genau meinen Vorstellungen entspricht. Das zeige ich allerdings noch nicht, das hat seinen großen Auftritt erst später und deshalb bleibt es noch ein bisschen offline. Aber keine Sorge, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Anstatt zu dem neuen Kleid habe ich meinen Moon Bag zu einem schwarz-grauen Outfit kombiniert. Dabei finde ich es sehr passend, dass sich das runde Muster der Tasche im Rock wiederholt. 


Wenn der Sommer seinen Zenit überschritten hat, trage ich auch wieder zunehmend dunkle Kleidung und fühle mich auch sehr wohl darin. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich dann sehr lange Zeit helle und bunte Sachen trage und schwarz dann nicht als trist und als ausschließlich für den Winter geeignet empfinde.
Außerdem besteht der Rock aus Viskose und ist luftig und leicht. Genau das Richtige für warme Sommertage.




(Tasche: Even&Odd/ Sandalen: Tamaris/ Rock + Shirt: H&M)

Shop my Style (Affiliate Links):

Die silberne Tasche von Even&Odd habe ich bei zalando.de gekauft,
diese Tasche von Armani Jeans wäre meine Alternative gewesen, erhältlich über zalando.de

Kommentare

  1. Chic sieht Deine neue Tasche aus. Sie passt perfekt zu Deinen Sandalen und zu dem schwarz-silbernen Rock. Ich kenne das, wenn man mit einem bestimmten Accessoire liebäugelt, dann geht dieser Wunsch einem nicht mehr aus dem Kopf. Wie schön, dass Du "Deine" silberne Tasche gefunden hast. Deine Freude kann ich so gut nachempfinden.
    Gespannt bin ich auch schon auf Dein neues Kleid.
    Komm gut ins Wochenende.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zusammenspiel der Kreise ist mir erst aufgefallen, als ich das Outfit anhatte, im Vorfeld war mir das gar nicht so bewusst.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Moon Bag heißt das jetzt. So, so. Wieder was gelernt :) . Meine Ma hatte in den 1980ern eine in blau mit buntem Schlangenpatchworkzeug auf der Vorderseite. Ich fand die Form immer cool.

    Die Tasche ist klasse zu Deinen Sandalen. Glaube auch, das Du lange Freude daran hast und sie gut kombinieren kannst.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Tasche gesehen habe, wußte ich sofort, dass sie perfekt ist. Den Namen habe ich vor geraumer Zeit durch Zufall gelesen. Das diese Taschen in den 80ern mal modern waren, wusste ich gar nicht. Ich erinnere mich damals noch an die die kleinen MCM Taschen in Cognac bzw. an die Imitation, die ich hatte.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Sie waren nicht sehr modern, es war eher ein sehr ausgefallenes Teil. Meine Mutter hatte bei Taschen einen extravaganten Geschmack.

      Löschen
    3. Noch besser, den eigenen Stil tragen, auch wenn alle anderen etwas anderes machen.

      Löschen
    4. ich habe so eine kleine rote runde - die ist von courreges und aus den 70ern, ich habe sie second hand eingekauft, denn ich brauchte sie 2005 zu einem bestimmten outfit, danach war sie mir immer zu sehr "kindergarten" - aber wenn das jetzt in ist, kommt sie auch mal wieder an die luft.

      Löschen
  3. Wow. Die Tasche ist wirklich toll. Super schick auch, wie sich der Kreis in Form und Farbe im Rock wieder findet.
    Sieht echt top aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Läuft sozusagen rund bei dem Outfit. Das Zusammenspiel ist mir aber erst vor dem Spiegel so richtig bewußt geworden. Manchmal passt es dann noch besser, als im ersten Moment gedacht.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Hihi ich hab zuerst Moon Boots gelesen und dachte ui ist echt kalt draußen :)
    Toll Deine Moon Bag, aber das Outfit ist auch der Hammer! Ich liebe es wenn man positiv überrascht ist von online bestellten Sachen.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol,liebe Tina, zum Glück noch nicht.
      Ich bestelle fast alles online, da mir hier in der Provinz nur wenig Auswahl haben. Da gibt es nur die schwedische Kaufhauskette, die Mode mit dem inspirierten Geist und die sonstigen üblichen Verdächtigen. Allerdings habe ich gut Erfahrungen mit online-shopping. Inzwischen schreiben ja einige Versender die Körpergröße der Modells dazu. Das hilft mir sehr. Selbst bei Taschen :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Die Tasche passt ganz in mein Beuteschema liebe Andrea. Die ist sehr schick und toll kombinierbar.
    Dein Outfit passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine. Ich hatte mir schon gedacht, dass die Tasche vielen gefallen wird :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Das ist echt eine supersüße Tasche und ich kann gut verstehen, warum du sie so magst! Noch viel Freude damit. Der Name allein ist schon lustig. LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da ich keine Probleme mit dem Vollmond habe, darf die Tasche auch ein schöner runder Mond sein.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Die ist wirklich mega schön und nicht nur passend zu den Schuhen, auch zum Rock perfekt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Look liebe Andrea! Die optimal passenden Schuhe und Tasche finde ich auch klasse. Die Tasche ist sehr schön, vor allem in der Farbe sieht richtig toll aus.
    Weiterhin viel Freude beim tragen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Love this outfit!!
    Jaymie
    www.jaymieashcraft.com

    AntwortenLöschen
  10. Jawoll, die Tasche ist super! Passt prima zu Sandalen und Rock und zu Dir. Ich liebe runde Dinge, auch runde Katzen zum Beispiel mit runden Augen - darum meine BKH! :)

    Schön braun bist Du in diesem Sommer geworden - sieht man richtig auf diesen Fotos!

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  11. Black is classic to wear. Love the moon bag and the shoes, so cute. You look great!

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts