Lässig in den September - Pink macht immer noch gute Laune


Bevor ich hier mit meinem heutigen Outfit starte, möchte ich einmal kurz "Danke" sagen. Für all die lieben und netten Kommentare zu meinem Post "Bin ich schön". Ich bin überwältigt, damit habe ich nicht gerechnet. Und das euch das Thema gut gefallen hat und die meisten meiner Meinung sind, freut mich nicht nur. Es zeigt mir auch, wie viele meiner Leser eine sehr gesunde Einstellung zum Thema Schönheit haben. Wunderbar, das finde ich klasse.

Es gibt noch eine Ankündigung für meine Posts nächste Woche. Da gibt es eine dreiteilige Serie mit einer anderen Bloggerin. Wer das ist, verrate ich euch heute noch nicht. Das hält die Spannung hoch :) Nur soviel sei verraten: Es geht jeweils um ein Basic, drei mal anders gestylt. Und ich freue mich, wenn ihr mich auch in der nächsten Woche besuchen kommt.

Und damit leite ich mal über zum heutigen Outfit:
Der Sommer geht langsam in die letzte Runde, aber ich mag mich noch nicht ganz verabschieden. Außerdem ist mir bei den Temperaturen noch nicht nach herbstlicher Kleidung. Deshalb gibt es heute noch mal ein frisches Sommeroutfit mit Weiß und Pink. Weiß war in meiner Sommergarderobe in diesem Jahr öfter vertreten, als das noch vor einigen Jahren der Fall war. Und es zeigt mir, dass der persönliche Geschmack nicht in Stein gemeißelt ist. Eher passen ich mich immer mal wieder an. Sei es an meine persönlichen Vorlieben, allgemeine Trends oder was auch immer. 



Von den Schuhen und der Tasche einmal abgesehen, befinden sich alle Teile dieses Outfits bereits mehrere Jahre in meinem Besitzt, allerdings habe ich sie so noch nie kombiniert. Was wieder einmal zeigt, dass ich aus meinen vorhandenen Kleidungsstücken noch viel mehr Kombinationsmöglichkeiten raus holen kann, als ich bisher dachte. Schön zu wissen.

Das Pink gute Laune macht und zudem auch wunderbar wirkt, hat ja die eine oder andere in einem meiner vorherigen Posts erwähnt. Kombiniert mit weiß hat es dann ganz viel Platz zum strahlen und nimmt dem weißen Outfit den "Arbeitskleidungscharakter".


In der Freizeit bin ich gerne auf Wedges unterwegs und auch heute dürfen sie mit aus Bild. Sie ergänzen die Hose einfach gut und lassen mich gleich ein bisschen größer wirken. Die Farbe findet sich dann dem Gürtel und der Tasche wieder. Ich mag es, wenn ich die Details so gut aufeinander abstimmen kann und achte immer öfter darauf, dass ich zu Schuhen passende Taschen, Tücher oder Gürtel habe. 
Auch diesmal unterbreche ich mein Outfit durch einen Gürtel, damit die weiße Farbe nicht zu einheitlich wirkt. Ihr wisst schon, Arbeitskleidungslook.










In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und freue mich wie immer über Kommentare und Anregungen.

Kommentare

  1. Guten Morgen! Was für ein frischer, sommerlicher Look <3
    Gebe dir recht, die Bluse und die Wedges nehmen dem Weiß das "offizielle" :)
    Die Fotos sind wieder einmal so besonders hübsch und unbeschwert, toll!

    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea. Unbeschwert ist ein tolles Wort, was ich zunehmend mehr zu schätzen weiß.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Toll! Warum bloß hast Du es noch nie so kombiniert?!? ;)
    Das Wedges-Kaufen habe ich auch in diesem Jahr nicht geschafft, obwohl ich jedes Mal, wenn ich Dich darin sehe, denke, dass jede Frau wohl ein Paar Wedges im Schuhschrank haben sollte. Naja, vielleicht 2017 ...
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, warum eigentlich? Ich weiß es nicht. Auf deinem Blog werde ich mal verfolgen, ob du und irgendwann Wedges präsentierst. Vorstellen kann ich mir das bei dir sehr gut. Vielleicht findest du ja in der nächsten Sommersaison das passende Model.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Die Bluse macht das Outfit sehr erfrischend. Ich finde auch die Accessoires und Schuhe in Cognac sehr schön dazu. Ich habe zwar Wedges im Schuhschrank. Die sind aber für längeres Laufen zu unbequem. Mal sehen, ob ich mir im nächsten Jahr neue kaufe.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ohne das Pink wäre das Outfit ein bisschen farblos.
      Ich liebe diese Wedges. Zuletzt bin ich damit eine richtig lange Strecke gelaufen, inklusive bergauf und bergab. Und das alles ohne irgendwelche Wehwehchen. So müssten alle Schuhe sein.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Toller frischer Look, der Dir wunderbar steht. Wegdes mag ich gern, so ist man gleich ein Stück größer und kann trotzdem gut laufen ;-)

    Deinen Post "bin ich schön" hab ich wohl übersehen.. muss ich ja gleich mal gucken ;-)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bianca. Und ja, Wedges machen schon eine beachtliche Körpergröße. Das liebe ich.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Das Pink gibt der Kombination etwas Leichtes, das mag ich :-) Ich nehme das Outfit jetzt mal als Zeichen dafür, dass es in der nächsten Woche mit dem Sommer weitergeht!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kommt der Sommer noch mal wieder. Allerdings wird das wahrscheinlich nicht mehr ewig anhalten.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Hallo,
    dein Outfit gefällt mir, weil es so bequem und unangestrengt aussieht. Genau richtig für einen sonnigen Spätsommertag!
    LG
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Outfit gefällt. Und ehe wir uns dann in den Herbst verabschieden tragen wir fix noch ein paar helle Outfits.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Ich mag den Look sehr. Das Blüschen als Jacke zu tragen, sieht schön aus. Und die Unterbrechung mit dem Gürtel in der Farbe der Schuhe finde ich auch gelungen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mal etwas anderes, die Bluse so zu tragen.
      Danke für deine lieben Wort und schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Richtig toller Look! Und ich mag besonders das Trio aus Gürtel, Schuhen und Tasche sehr gerne. *hach* wäre der Sommer doch noch etwas länger - ich liebe Deine Sommeroutfits sie inspirieren mich enorm, Dein Styling aus meinem Kleiderschrank nachzubauen. Nicht nur für den Blog, auch für meinen Alltag! LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, es freut mich immer, wenn ich inspirieren kann. Meinetwegen könnte der Sommer auch noch ein bisschen bleiben, aber wenn der Herbst sonnig wird, ist er auch willkommen.
      LG Andrea

      Löschen
  9. Mit Karos liegst Du voll im Trend.
    Obwohl ich Dich jetzt nicht als Pink Lady sehe. Und als einen Wintertyp in Hochweiß eigentlich auch nicht... gefällt mir die Kombi an Dir sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Farben sind nicht so ganz meine, aber im Sommer reißt die Bräune es wahrscheinlich raus.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Was für ein schönes sommerliches Outfit! Was ich so toll finde ist deine Farbauswahl. Weiß - rot und braun. Passt supergut zusammen.
    Die nächsten Tage soll es noch so richtig knackig um die 30 Grad heiss werden, bin total begeistert. Im Kopf ist bei mir noch lange nicht Herbst (obwohl ich schon sehr viel braunes Laub entdeckt habe!!).

    viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. Ich hoffe ja auch, dass der Sommer noch ein bisschen bleibt. Und genieße jeden Weiteren Sommertag, den wir in diesem Jahr noch haben.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. pink ist immer eine gute wahl für gute laune! und mit weiss wie bei dir strahlt nicht nur das outfit sondern auch die trägerin - wie man schön auf den bildern sieht!
    aber am besten finde ich wie du den anzug "geerdet" hast mit dem braunem leder!!!
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne die Kombination mit cognac hätte das Outfit ein bisschen zu viel von Erdbeereis ;) . Da darf ruhig noch ein dezenter Kontrast dazu.
      Schön, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Schöne Kombination der Farben - Pink, Weiss und Cognac :-)
    Ein tolles Spätsommer Outfit !!!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts