Blogparade: Schokolade zum Anziehen


Als die liebe Ines mich ansprach, ob ich nicht bei der Blogparade "Schokolade zum Anziehen" mitmachen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Gerade im Herbst trage ich Kleidung in braunen Farbtönen sehr gerne.

Für die Blogparade habe ich mir ein sehr sportliches Outfit herausgesucht. Eine Kombination aus Kleidungsstücken, die mich im Herbst wunderbar auch bei kühleren Temperaturen und Wind in Wald und Flur warm halten. Denn die Sonne täuscht ein wenig auf den Bildern. Beim Fotoshooting war es windig und entsprechend kühl. Aber das war nicht weiter tragisch, ich hatte ja die passende Kleidung an.


Bei der Blogparade möchten wir euch Outfits mit Elementen in schokoladenbraun zeigen. Und ich bin jetzt schon gespannt, was die anderen so machen bzw. wer so alles teil nimmt. 

Einer meiner liebsten Farbtöne ist ein sattes Milchschokoladenbraun. Das passt gut zu meinem Farbtyp. Leider hatten wir ein bisschen Schwierigkeiten, die Farbe der Jacke einzufangen, da die Jacke aus wasserabweisendem Material ist. Sie ist auch schokobraun und nur ein wenig heller als der Pullover. Die letzten beiden Bilder zeigen die Farbe am besten.

Die Schuhe habe ich mir nach dem Kauf der Jacke bestellt, da ich unbedingt sportliche Sneaker für diese Jacke haben wollte. Sie sind aus Leder und leicht gefüttert, so dass sie meine Füße auch bei kühlen Temperaturen kuschelig warm halten. 


Braun ist eine Farbe, die wirklich gut zu meinem Farbtyp passt und deshalb trage ich sie gerne. Beispielsweise als Poncho zum Jeansrock, als dezenten Animalprint oder als British Style






Wir hatten bei dem Fotoshooting übrigens fellnasige Begleitung. Irgendwie passt der junge Mann ja farblich auch ins Bild. Er ist zwar eher karamell als schokobraun, aber da machen wir mal eine Ausnahme ;) Und nachdem er mehr oder weniger geduldig gewartet hat, bis wir endlich fertig waren, haben wir auf seiner Lieblingswiese noch eine Pause eingelegt. Und wie unschwer zu erkennen ist, sind diese Bilder im goldenen Oktober aufgenommen worden.



(Jacke: Wellenstyn/ Pulli: Esprit/ Hose: Only/ Schuhe: Bugatti)

Ich fliege jetzt fix rüber zur Blogparade und freue mich, wenn ihr mitkommt. Einen schönen Sonntag, ihr Lieben.

Kommentare

  1. Eure Fellnasen-Begleitung stiehlt dem Outfit fast die Show ;-) Aber nur fast. Das sieht nach einem Herbsttag aus einem Guss aus. Richtig schön!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Feld bzw. die Show hätte ich der Fellnase durchaus überlassen.
      Und ja, das war ein zauberhafter Herbsttag.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Dir steht das sportliche Outfit richtig gut. Auf die Sneaker habe ich gleich ein Auge geworfen. Die sehen wirklich klasse aus. Auch Dein brauner Rolli gefällt mir.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es dir gut gefällt, liebe Ari.
      Dir auch einen schönen Sonntag
      LG Andrea

      Löschen
  3. Süße Fellnase. Die führt Ihr aus? Sowas habe ich noch nie gesehen!

    Dein Outfit würde ich sofort 1:1 auch anziehen. Bei Deinen Outfits im Blog mag ich u.a., dass Du so wandelbar bist. Heute ganz sportlich, beim nächsten wieder feminin und dann auch mal elegant. Da sind immer schöne Anregungen dabei. Magst Du Deinen braunen Poncho auch bei der Collage bei mir verlinken? Der würde doch bestens auch dazu passen.

    Danke, dass Du bei der Blogparade dabei bist!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter hätte gerne einen Hund gehabt (noch Fragen). Wir ernten immer wieder amüsierte Blicke beim Spaziergang, allerdings muss er nicht immer mit :)

      Mit dem Poncho habe ich mich schon verlinkt, während du den Kommentar geschrieben hast. Hätte ich ihn früher gehabt, wäre er meine erste Wahl für den Post gewesen.

      Wie schön, dass dir meine Posts so gut gefallen. Das freut mich sehr.

      Liebe Grüße vom See
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    gefällt mir sehr gut. Ich bin ja so der sportlich-elegante Mix. Das habe ich vor jahren von einer Beraterin für Farben und Stil bestätigt bekommen. Im Unterbewustsein, hatte ich alles richtig. Gemacht. Ich finde die Blogparade gut. Weil das schöne braun bei der derzeitigen schwarz/grau/weiss Mode irgendie untergeht. Da muss ich meinen Mann mal bewegen, das er schöne Fotos macht. LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, grau ist momentan eine stark vertretene Farbe. Und für mich eine schwierige. Brauntöne stehen mir einfach besser.
      Schön, dass dir mein Outfit gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Sehr lässig und genau das richtige für einen Herbstspaziergang.
    Liebe Grüsse
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Steph, in Wald und Flur muss es für mich lässig und entspannt sein.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Toller Look Andrea! Die Fotos sind wieder besonders schön :) Ich freue mich noch immer sehr sehr sehr darüber das du wieder da bist und deine Mode bloggst <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe. Und ich freue mich immer über deine regelmäßigen und netten Kommentare. Schön, das dir mein Blog so gut gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wie jetzt ... - Ihr geht mit einem Kaninchen spazieren? An der Leine? Wie viele Meter schafft das denn? Und dann? Tragen? Erzähl mal, bitte - kann ich mir so gar nicht vorstellen!

    Deine Jacke sieht auf meinem Monitor tatsächlich eher oliv als braun aus - die Schuhe allerdings sehe ich auch als braun. Ist manchmal nicht einfach mit der Knipserei.

    Du siehst auf jeden Fall so richtig nach Sonntags-Spaziergang aus. Schön entspannt. Mag ich. :)

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ohne Leine würde ich das nicht riskieren :) und nach ein paar Metern bedarf es ein wenig Anschiebens mit der Hand, dann geht es weiter. Und irgendwann wird halt getragen.
      Für Leute, die Schritte zählen, sicher nicht das Richtige. Aber meine Tochter nimmt das Kaninchen so gerne mit auf diese Wiese und der junge Mann genießt dann die Kräuter und Blümchen dort.

      Ja, das mit der Farbe war nicht ganz so einfach, aber gut, ist manchmal halt so.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    das braun sieht perfekt aus zu den Bluejeans - und dann noch Sonne + tierische Begleitung, eine gute Laune Beitrag, der mir Lust auf den Sonntagsspaziergang machte. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, ich hoffe, du bist schon unterwegs
      LG Andrea

      Löschen
  9. Braun ist wirklich wie für Dich gemacht. Ein tolles Outfit und so eine süße Begleitung ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine. Eine meiner liebsten Bekleidungsfarben.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Brau steht Dir wirklich sehr gut, Andrea. Das hab ich neulich schon beim Poncho festgestellt. Ein toller Look zum Draußen sein ist das. Die Jacke hat große Taschen, das spart die Handtasche. So was mag ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei solchen Spaziergängen bin ich auch gerne ohne Handtasche unterwegs. Schön, dass dir der Look gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Flugverkehr frei ;) Tolles Outfit, richtig Alltagstauglich. Kleine Häschen darf man nie mit auf den Blog nehmen, die stehlen einem die Schau Andrea. Die Jacke/Parka ist klasse für Spaziergänge. Ich mag sowas.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Fellzwerg darf gerne der Star des Posts sein. Ist ja auch ein süßer Fratz:)
      Liebe Grüße vom See
      Andrea

      Löschen
  12. Wie ich bei Ines schon sagte, ich liebe Kombis aus blaujeans und braun, passt sehr gut zusammen! Sportlich und schick und die Sneaker dazu, super! Und mit der süßen Begleitung kann ja nichts schief gehen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass des dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Das Outfit finde ich auch super. Genau richtig, um lässig draußen unterwegs zu sein. Schade, dass die Farbe der Jacke nicht so rüber kommt. Auf den Fotos wirkt es oliv. Aber das tut dem tollen Look keinen Abbruch. Du sieht klasse aus!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine. Ja, das Einfangen von Farben ist manchmal nicht ganz so einfach. Und so sehr ich die Sonne an dem Tag genossen habe, so ungünstig war sie für die Fotos ;)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  14. :-) Was ist denn das für Ein Tier?
    Ist das ein Hase? Habt Ihr den an der Leine?
    Die Jacke ist ein echter Traum und steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Kaninchen und ja, meine Tochter geht manchmal mit ihm zu einer Wiese am Waldrand zur "Spezialfütterung" und so eine Runde um den Block. Und das geht nur mit Leine, leider folgt er nicht aufs Wort ;)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  15. Liebe Andrea sportlich finde ich dich immer tooll. Braun steht dir wirklich gut. Nur mir schoss auch die erste Frage in den Kopf, ist das ein Hase. Und an der Leine? ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      das ist ein Kaninchen. Und ab und an ist er mit meiner Tochter in Wald und Flur unterwegs. Angeleint, dass mit dem Hören aufs Wort üben wir noch ;)
      LG Andrea

      Löschen
  16. So ganz sicher kann man sich nicht sein, ob Hase oder Hund. Der Hase hat den Vorteil, dass er nicht bellt. Gibts für den auch Tütchen???
    Definitiv. Satte, warme Farben stehen Dir super gut. Sieht toll aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Look gefällt.

      Tja, wer Kaninchen "ausführt" hat den Vorteil, dass sich das Tier im Gehege zu Hause so wohl fühlt, dass Tütchen Outdoor nicht nötig sind ;).

      LG Andrea

      Löschen
  17. Dein Karamell-Farbiger Freund ist ja mal super süß. Braune Farben sind bei dir wirklich super aufgehoben und passen mal wieder toll zu deinen blonden Haaren.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein Outfit ganz nach meinem Geschmack!
    Das Kaninchen möchte man am liebsten gleich knuddeln ♥

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Tja, du bist das beste Beispiel dafür, dass die eine mit braun weniger vorteilhaft aussieht, während es jemanden wie dich absolut phantastisch kleidet. Zu deiner Augenfarbe genau wie zu deinen Haaren! LG Sabina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts