Accessoires als Eyecatcher


*Produktplatzierung

Das ich gerne ein bisschen Farbe in mein Leben bringe, war ja in meinem Post "Farbenfroh gegen den Winterblues" schon zu lesen. Heute zeige ich noch weitere Kombinationen mit meinen neuen Uhren von Mody - Watch.
Denn die Uhren laden geradezu dazu ein, sie als Eyecatcher in ein Outfit einzubauen. Als Mody - Watch mir anbot, mir Uhren und Bänder aus ihrem Sortiment auszusuchen, waren für mich zwei Farben sofort klar: Rot und Gelb. Warum? 


Ich mag beide Farben sehr gerne. Rot kann ich in vielen Varianten tragen, auch nah am Gesicht. Bei Gelb ist das schon ein bisschen schwieriger, weil Gelb nicht so optimal zu meinen Farbtyp passt. Aber mit einer gelben Handtasche konnte ich die Farbe im letzten Sommer in meine Outfits einbauen. Die Mody - Watch mit gelben Armband bietet mir jetzt die Möglichkeit, einen weiteren Eyecatcher in meiner Garderobe zu haben.


Accessoires sind für mich eine wunderbare Möglichkeit, ein Outfit in verschiedenen Varianten zu tragen. Das komplett schwarze Outfit bildet den Untergrund. Die roten Accessoires harmonieren farblich perfekt miteinander und ziehen die Blicke sofort auf sich. 






Mit Gelb geht für mich sofort die Sonne auf. Selbst an einem so nebligen Tag wie dem, an dem wir das Fotoshooting hatten. Bei einer solch starken Farbe, die nicht ganz so optimal für mich ist, beschränke ich mich auf zwei Accessoires. Das reicht völlig aus.


Kombiniert mit gelb wirkt das Outfit anders als mit rot. Wer hier öfter lies, weiß ja, dass ich gerne das Maximum aus meinem Kleiderschrank heraushole, in dem ich unterschiedlich kombiniere. Die Mody - Watch erweitern meine Möglichkeiten jetzt noch durch die verschiedenfarbigen Wechselarmbänder. Sämtliche Kombinationen dieser Uhr könnt ihr im Shop von Mody - Watch virtuell ausprobieren. Die vielen verschiedenen Farben von Zifferblättern und Armbändern bieten die unterschiedlichsten Farbvarianten und selbst wer schon eine Mody - Watch sein eigen nennt, wird sicher neue Kombinationen finden, die andere Möglichkeiten bieten.


Bis zum 16.12.2016 habt ihr noch die Möglichkeit, an meinem Gewinnspiel für ein Set von Mody - Watch teilzunehmen. Was ihr dafür tun müsst, um vielleicht eines dieser schönen Uhren - Sets zu gewinnen, könnt ihr in meinem Post "Farbenfroh gegen den Winterblues" nachlesen

Neben dem Gewinnspiel gibt es für meine Leserinnen noch bis zum 24.12.2016 die Möglichkeit, unter der Angabe von „HEREIAM-ANDREA“ 20% Rabatt auf das Sortiment von Mody - Watch zu erhalten.


Wie ist das bei euch, mögt ihr auch Accessoires als Eyecatcher und nehmt als Accessoires manchmal auch Farben, die ihr sonst selten in euren Outfits verwendet? Und welche Farbkombination ist euer persönlicher Favorit? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.


Die Uhren wurden mir von Mody - Watch kostenfrei und ohne weitere Bedingungen zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Oh ja ich mag Eyecatcher gerne. Die gelbe Mody watch hab ich noch nie gesehen, tolle idee. Natürlich perfekt zu Deinen Taschen Andrea :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist die Farbe neu. Auf jeden Fall ist sie toll.
      Ich wünsche dir auch einen zauberhaften Tag und liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hach, ich liebe ja diesen farblichen Wiederholungen im Outfit. Ich mag Gelb, aber nicht zu Schwarz. Zu gefährlich!

    Deshalb bevorzuge ich hier klar das rote Outfit.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung, liebe Ines.
      Ich mag Gelb besonders in Kombination mit Schwarz :) Das Signal ist klar ;) Ich bin grundsätzlich ein friedfertiger Mensch, solange mir niemand auf die Füße tritt. aber wehe wenn....
      Farbliche Wiederholungen sind immer ein Hingucker.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Jetzt muss ich kräftig lachen :-) - MODY WATCH scheint gerade eine Blogger-Parade durchzuführen. In den nächsten Tagen gibt es diese Uhr auch bei mir. Also, wer bei Dir nicht gewinnt, kann sein Glück bei mir versuchen. Auf jeden Fall gefallen mir Deine Accessoires-Kombinationen sehr gut - und farblich sind Akzente immer gut, wenn sie zum Erscheinungsbild harmonieren. Sei ganz lieb gegrüßt - Martina - www.lady50plus.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Uhr ist derzeit in diversen Blogs vertreten. Aber es ist oft mit Produkten so, dass sie parallel in verschiedenen Blogs erscheinen. Ich hatte auch schon die Idee, ob ich nicht den nicht erfolgreichen Teilnehmern sagen soll, dass es bei dir ggf. auch ein Gewinnspiel geben wird. Nehme ich gerne in meinen Sonntagspost als Verweis auf. Für wann hast du den Post geplant?
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Ich mag Gelb zu Schwarz, ich mag Rot zu Schwarz, ich mag Königsblau zu Schwarz, Pink zu Schwarz, knalliges Grün zu Schwarz - eigentlich so ziemlich alles. Und alles, was Du hier und im vorigen Post so gezeigt hast! :)

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich an, Gelb zu Schwarz ist grandios! Ich trage es sehr gerne :)
    Die Uhren hast du dir wirklich klug ausgewählt, da hast du viel Garderobe dazu. Die gelbe Tasche ist der Knaller! Schöne Fotos <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Outfits so gut gefallen. Nach einem gelben Accessoire habe ich lange geguckt. Die Uhr ist eine wunderbare Wahl.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Die meistgesehene Uhr in den letzten Tagen ist sehr schön und ich denke, beide Farben kommen mit Schwarz ganz gut zur Geltung, toll gemacht!
    LG und eine schöne Adventszeit!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Augenblick ist die Uhr wirklich viel zu sehen :) Ist ja auch schön.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Schöne Uhren/Bänder hast Du ausgesucht. Ich hatte bei meinem Versuch letztes Jahr das selbe rot, aber ein knalliges Blau gewählt. Und ebenfalls eine Uhr verlost. Leider war MIR die Uhr zu groß. Ihc hoffe ja darauf, dass ich heuer vielleicht eine Uhr gewinne.... und die neue Form besser an meine super schmalen Handgelenke passt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte früher nie gedacht, dass es so ein Problem sein könnte. Bis ich mal eine Uhr einer Kollegin probiert habe. Bei ihr sah sie toll aus, bei mir überdimensioniert. Ich bin ganz froh, dass diese Mody Watch kleiner ist und drücke dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Du zeigst mal wieder wie es geht. Ich finde das auch immer wunderbar wie man mit so "Kleigkeiten" ein Outfit verändern und bewerten kann.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. deine kombinationen mag ich beide und ganz besonders das bild mit beiden ihren und beiden taschen. liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt besonders die Kombination schwarz-gelb, passt sehr gut zu dir!
    Ich persönlich bin eher der Typ für erdige Farben. Ich habe mir auch erst eine Uhr mit braunem Lederarmband und in rosé gold zugelegt, diese hier: www.ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington. Ich bin auch immer wieder beeindruckt, wie man ein Outfit mit verschiedenen Accessoires aufpeppen kann.
    Alles Liebe,
    Mariella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts