Gewinnspiel: Farbenfroh gegen den Winterblues


*Produktplatzierung mit Gewinnspiel für Mody - Watch

Der Winter ist da und damit auch die Zeit der dunkeln Tage. Da kommen wir nicht so wirklich in die Puschen, da fällt es uns manchmal schwer, fröhlich in den Tag zu starten. Aber was tun? Das Wetter können wir nicht ändern, die Anzahl der Tageslichtstunden leider auch nicht.
Aber Farbe, die können wir in unser Leben bringen. Im Sommer und im Winter sowieso. Und deshalb trage ich heute zusätzlich Farbe am Handgelenk. Für ein bisschen bessere Stimmung im trüben Wetter und gegen den Winterblues. Denn wenn schon draußen nur wenig Farbe zu dieser Jahreszeit zu erwarten ist, so können wir den Tag mit einer Mody - Watch ein bisschen bunter machen. Das gilt natürlich nicht nur für den Winter. Ich bin mir sicher, auch im Sommer werden die bunten Uhren ganz wunderbar meine Garderobe ergänzen.


Heute habe ich mich für ein Armband in royalblau entschieden. Ich liebe diese königliche Farbe, die so wunderbar leuchtet. Damit wird mein Tag sofort ein bisschen bunter. Und gibt dem schwarzen Outfit einen wunderbaren Akzent. Bisher fehlte mir zu diesem Shirt immer noch das passende Accessoire. Jetzt ist es da, in Form einer royalblauen Uhr.


Uhren haben in den letzten Jahren für viele an Bedeutung verloren. Das Handy ist mit seiner Zeitangabe jederzeit präsent. Für mich ist eine Uhr seitdem zunehmend in den Bereich Schmuckstück bzw. Accessoire gewandert. Meine Uhren komplementieren mein Outfit heute mehr denn je. Und was wäre da geeigneter als eine Uhr mit Armbändern zum wechseln? So kann ich zu jedem Outfit das passende Uhrenband tragen.

Das wechseln der Uhrbänder ist simpel und unaufwändig - so mag ich das. Ich entscheide mich doch noch einmal fix für eine andere Farbe? Kein Problem - in wenigen Sekunden hat meine Uhr ein neues Gesicht.


Neben der Uhr seht ihr in meinem Post auch noch den dritten neuen Mini - Rock. Im Gegensatz zum Uhrenband, welches aus echtem Leder gefertigt ist, besteht der Rock aus Fake - Leder. Aber ich finde, Rock und Uhr ergänzen sich wunderbar.

Die Uhr hat eine für mich sehr angenehme Größe, die gut zu meinem Handgelenk passt. Du möchtest gerne mehr zu Größe und Qualität der Mody - Watch erfahren? Kein Problem, diese Webseite von Mody - Watch  liefert dir mehr Informationen.





Jetzt ist es ja ganz toll, dass ich die Mody Watch mit Wechselarmbändern habe. Aber was habt ihr davon? 

Ganz einfach: Hier gibt es für zwei Leser/innen die Möglichkeit, ein Uhrenset von Mody - Watch zu gewinnen.

Das Set besteht aus einer Uhr (Ziffernblatt) und zwei Uhrbändern. Dieses Set könnt ihr nach euren Wünschen zusammenstellen. Ihr möchtet einmal gucken, für welches Set für euch in Frage kommt?  Diese Webseite von Mody - Watch bietet euch die Möglichkeit, jede mögliche Farbkombination direkt auf dem Bildschirm anzusehen.

Ihr mögt keine so kräftigen Farben, wie ich sie gerne trage? Kein Problem. Mody - Watch bietet für jeden Farbtyp und jeden Geschmack die passende Farbkombination. Ob leuchtend oder dezent, 16 unterschiedliche Ziffernblätter und 18 verschiedenen Armbänder bieten jede Menge Potential für Kombinationen.
























Du hast eine tolle Farbkombination bei Mody -Watch gefunden und möchtest gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen? Dann lies bitte kurz das Kleingedruckte:

Teilnahmebedingungen:

  • du hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar, in dem du schreibst, dass du an dem Gewinnspiel teilnehmen und welches Set du gerne gewinnen möchtest (keine Sorge, du kannst deine Meinung auch noch einmal ändern, falls du dich umentscheiden möchtest)
  • wenn dir es nicht möglich ist, hier einen Kommentar zu hinterlassen, kannst du auch mein heutiges Bild mit der Uhr auf Instagram teilen, zusammen mit dem Hashtags #hereIam_andrea und #Modywatch und mich dabei markieren
  • du gibst beim Kommentieren einen eindeutigen (Nick)Namen an
  • du bist über 18 Jahre
  • du hast eine Postadresse in Deutschland oder in Österreich
  • es gibt keine Barauszahlung/ Umtausch des Gewinns
  • das Gewinnspiel endet am 16.12.2016 um 23:59 Uhr deutscher Zeit, maßgeblich ist die Zeitangabe beim Kommentar
  • die Auslosung erfolgt nach Ende des Gewinnspiels durch eine kleine Glücksfee in diesem Haushalt und die Gewinner/innen werden am 18.12.2016 hier veröffentlicht
  • du bist mit der Veröffentlichung, dass du gewonnen hast, einverstanden
  • die Gewinner/innen haben 2 Tage Zeit, sich per Mail/ Kontaktformular bei mir zu melden, nochmals die Farbwünsche zu bestätigen bzw. anzugeben und eine gültige Postadresse in Deutschland oder Österreich anzugeben.
  • du bist damit einverstanden, dass ich deine Adresse an Mody - Watch weitergebe, damit dir das Uhrenset zugesandt werden kann
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Und jetzt freue ich mich über zahlreiche Kommentare und eine rege Teilnahme.

Rabattcode als Zusatz - Goodie:
Für alle, die nicht bis zum 18.12.2016 warten möchte, die nicht zu den glücklichen Gewinner/innen zählen oder die jetzt noch ein Geschenk für Weihnachten suchen, gibt es noch kleines Goodie: Für meine Leser gibt es unter der Angabe von „HEREIAM-ANDREA“ bis zum 24.12.2016 20% Rabatt auf das Sortiment von Mody - Watch.


Die Uhren wurden mir von Mody - Watch kostenfrei und ohne weitere Bedingungen zur Verfügung gestellt. 

Kommentare

  1. Solche farblichen Wiederholungen liebe ich bekanntermaßen. Dein Foto mit dem Armbandsortiment lacht mich richtig an.

    Eine Uhr möchte ich nicht, weil sie zu breit für mich ist. Ich habe die bei Sabine Gimm schon mal live gesehen und anprobiert.

    Allen netten Teilnehmerinnen wünsche ich viel Glück!

    Und Dir einen schönen 3. Advent!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die farbliche Wiederholung gefällt. Ich finde das ja auch immer wieder eine schöne Idee. Die Uhren der neusten Generation sind etwas kleiner geworden als die Vorgängermodelle, falls du das anprobiert haben solltest.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Wow, schöne Bilder! Finde du hast dir 2 sehr passende Farben für die Bänder ausgesucht :)
    Hatte die Anfrage selbst auch, aber ich trage selten Uhren. Daher wünsche ich allen viel Glück die bei der Verlosung teilnehmen <3

    Schönen 3.Advent zu dir, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass dir die Bilder so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    ich finde die Uhren sehr schön. Große Uhren mag ich total gerne und das Königsblau finde ich besonders schön. Zifferblatt in shiny-silber mit Lindgrünen Armband oder Königsblau finde ich ganz toll. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Du hast ein wunderbares Outfit an. Gefällt mir sehr gut!!!
    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werfe ich dein Zettelchen mal in den Lostopf.
      Wie schön, dass dir mein Outfit so gut gefällt. Das freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Guten Morgen Andrea, toll dass die neue Generation kleiner ist. Die zweite war selbst für mich recht groß. Die Uhren sind toll, ich habe allerdings schon mehrere davon und lasse den anderen Teilnehmerinnen den Vortritt und wünsche viel Glück.
    Wünsche einen schönen Advents-Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf die Größe der Uhr hatte ich geachtet, als die Anfrage kam. Da ich nicht so groß bin, würde ein zu großes Ziffernblatt nicht zu mir passen.
      Dir wünsche ich auch einen entspannten Advents-Sonntag.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Ein tolles Gewinnspiel liebe Andrea. Du weißt ja, dass ich großer Fan bin. Den Gewinn überlasse ich den anderen Teilnehmern. Ich bin mit Mody Uhren reichlich eingedeckt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Begeisterung war in deinem letzten Post zu den Uhren gut zu spüren. Sind aber auch wirklich schön.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Das ist ein wunderschönes Geschenk und ich drücke allen TN doll die Daumen! Dein blau-schwarzes Outfit macht Lust auf ein schickes Outfit. LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Kombination so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Wenn die jetzt wirklich schmäler sind, dann hüpfe ich auch bei Dir hier gerne in den Lostopf.
    Ein knallrotes und royalblaues Armband fände ich klasse.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist. An meinem Handgelenk passt sie gut.
      LG Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    die Uhren gefallen mir. Dein Outfit übrigens auch. Trompetenärmel sind toll. Und der Rock, sehr schön.
    Also: Ich hätte richtig Lust, abwechselnd ein Modell in rot und eins in royalblau an meinem Handgelenk zu sehen - und mache mit beim Gewinnspiel.
    Herzlich, Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, lebe Karoline. Dann packe ich dein Los mal fix in den Lostopf.
      Lebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Ich springe gerne mal in den Lostopf. Ich mag das braune oder dunkel blaue Armband.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    habe erst heute deinen Blog entdeckt, der mir sehr gut gefällt!

    Auch ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und falls ich gewinne hätte ich gerne die Uhr in dunkelrot, die Armbänder in dunkelrot und dunkelblau.

    Danke
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du meinen Blog entdeckt hast und das er dir gut gefällt. Dann packe ich dich mal fix mit in den Lostopf.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Dieses Blau steht dir wirklich sehr gut. Die Modi Watch finde ich wirklich super toll und hüpfe zu dir in den Lostopf. Diese Uhr wurde ja schon einige male verlost aber leider hatte ich noch nie Glück. Allso auf ein neues, ich würde rot und helles blau bevorzugen.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra. Dann wünsche ich dir, wie allen anderen Teilnehmern auch, viel Glück.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Hallo Andrea. Ganz tolle Uhren von Mody Watch. Ebenso wie dein toller Blog! ! Würde ich gewinne,wünschte ich mir eine Uhr in weiß und die Armbänder in schwarz und weiß. Liebste Grüße aus dem Norden von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werfe ich dein Los fix in den Topf und wünsche dir, wie allen anderen, viel Glück :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Klasse Sache, aber bei den vielen Farben fällt mir die Auswahl sehr schwer.
    Ich entscheide mit für Ziffernblatt in silber und Bänder in Schwarz und Dunkelrot.
    LG
    Ute
    puerd (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei so vielen Farben ist das gar nicht so einfach.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  14. Hallo Andrea, ich möchte sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmem. Ich mag Deine Outfits. Bewundere sie schon immer auf Indta.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das Regenbogenbild ist ja der Hammer! So viele Armbänder hast Du? Ich bin gerade leicht sprachlos und freue mich schon auf Deine Kombinationen. Liebe Grüße - Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Paket war ein "kleines" Nikolauspaket mit einer großzügigen Zusatzüberraschung :) Das bietet jede Menge Potential für Farbkombinationen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  16. Hallo Andrea,
    deinem Blog folge ich schon lange als stille Leserin. Gerne möchte ich bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. Die Kombi mit den Armbändern in lila und dunkelrot und dem Ziffernblatt in shiny-silber finde ich ganz toll. Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Liebe Grüße
    Tina aus T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann packe ich dich mal fix in den Lostopf und wünsche dir, wie allen anderen auch, viel Glück bei der Auslosung.
      Schön, dass du regelmäßig bei mir vorbei kommst.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  17. Hallo Andrea,
    auch ich bin eine stille Leserin. Aber bei der Chance auf eine Mody-Uhr muss ich ja kommentieren :-)
    Ich finde die Uhr in shiny-dunkelbalau und ein Armband in silber sehr schön!
    Viele Grüße
    Petra K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön,maß du auch an dem Gewinnspiel teilnimmst. Dann wünsche ich auch dir viel Glück.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  18. Super stehen Dir diese Uhren! Also, ich hab' ja immer noch keine, darum muss ich unbedingt noch fix in den Lostopf. ;) Welche Kombination ich gern hätte? Ach herrje ... - mich würden da diverse anlächeln. Z. B. schwarzes Ziffernblatt mit rotem Armband - oder auch alle, die Du besitzt. Kobaltblau, rot, gelb - alles klasse! Falls ich gewinnen sollte, müsste ich da noch mal tiefer in mich gehen.

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mal fix dein Zetelchen in den Lostopf und wünsche auch dir, wie allen anderen, viel Glück.
      Wie schön,maß dir all meine Kombinationen so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts