Silvester in Paris und mein Outfit für die Silvesterfeier


Ok - schön währe es ja gewesen, zum Jahreswechsel in Paris zu sein. Zumindest, wenn ich meine Familie mitnehmen könnte und ein paar liebe Freunde. Denn irgendwie mag ich Silvester immer im Kreise von lieben Menschen verbringen. Große Galas oder Events sind da nicht so mein Ding. OK, wenn alle dort wären, könnte es mir vielleicht schon gefallen. Aber sonst. Nein, da mag ich es lieber in geselliger, kleiner Runde. Was allerdings nicht heißt, dass ich auf ein auffallendes Outfit oder ein leckeres Essen verzichte. Viele Jahre haben wir das neue Jahr bei Freunden in Hamburg begrüßt. Das ist jetzt ein bisschen weit für eine 2 oder 3 Tagesreise. Schade, aber nicht zu ändern.


Also feiern wir jetzt hier in einem anderen Kreis, was auch sehr schön ist. Und als Outfit für Silvester habe ich mir dieses Jahr mein Pailletten - Kleid ausgesucht. Sonst sieht man mich ja nicht so sehr in Bling - Bling, aber zum Jahreswechsel darf es gerne mal ein bisschen mehr sein. Schade übrigens, dass in der Silvesternacht keine Sonne scheint. Dann mutiert mein Kleid nämlich zur "Disco - Kugel". Kein Witz, es war ein wundervolles Bild an der Wand, was ich mit Hilfe der Pailletten und der Sonne ausgelöst habe.


Bei so einem Kleid wird der Schmuck zur Nebensache und ich werde mich auf wenig Schmuck aus Silber beschränken. Mehr wäre mir in diesem Fall einfach zu viel.

Als Schuh habe ich einen Pumps in nude gewählt. Der streckt das Bein ein bisschen und ist außerdem in einer wirklich komfortablen Höhe. Schließlich möchte ich das neue Jahr nicht mit schmerzenden Füßen begrüßen.


Ein auffallend roter Lippenstift darf natürlich nicht fehlen. Für welchen ich mich Silvester dann tatsächlich entscheide, weiß ich noch nicht. Hier trage ich meinen rotbraunen Lippenstift von Clinique.

Und ob ich dann irgendwann mal in Paris das neue Jahr begrüße, wird die Zeit zeigen. In diesem Jahr definitiv nicht. Da ist eine kleine Feier zu Hause geplant.

Wer noch ein bisschen mehr Inspiration für festliche Kleidung mag, findet vielleicht noch bei meinem Outfit für Weihnachten eine Inspiration. Auch bei Steffi und Sabine gibt es schon Ideen für das Outfit an den Feiertagen



Und jetzt bin ich gespannt: Wisst ihr schon, wie euer Silvester - Outfit aussehen wird? Und was liegt euch mehr, feiern im kleinen Kreis oder die große Feier?


Am heutigen Freitag endet mein Gewinnspiel. Wer noch rechtzeitig vorbei hier vorbei guckt, hat noch die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen. Gestern habe ich gezeigt, wie diese Uhren schön als Eyecatcher eingesetzt werden können.

Kommentare

  1. Guten Morgen Andrea, Du siehst so wunderschön aus. 2017 kann kommen :). Das Kleid ist der Hammer, genau wie Dein Paris:) . Da funkeln die Pailletten mit der Staft um due Wette. Da brauchts wirklich kaum Schmuck.
    Genau diesen Hintergrund hätte ich auch zu bieten. War fast zu erwarten bei mir, oder?
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina :) Das neue Jahr will zu gebührend begrüßt werden.
      Du hast die gleiche Aussicht? Wie schön.
      Komm gut ins WE
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Lieben Dank fürs Verlinken, Andrea :-)
    Du siehst klasse aus in Deinen Paillettenkleid !!!
    Da ist Schmuck wirklich nicht nötig.
    Bei mir funkelt es am Mittwoch ;-)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi. Ich mag dieses Kleid sehr und die Gelegenheiten, es zu tragen, sind eben begrenzt.
      Dann bin ich mal auf dein Outfit gespannt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Tolle Bilder, siehst wunderschön aus on dem Kleid. Du wirst bestimmt ein schönes Silvester darin haben.

    Ich war schon lange auf keiner Silvesterfeier mehr. Ich genieße lieber einen schönen ruhigen Neujahrstag.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch sehr, dass es ein schönes Silvester wird.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Das Kleid ist traumhaft schön liebe Andrea. Ich kann mir gut vorstellen, wie es in der Sonne reflektiert. Bei uns gibt es im kleinen Kreis von Freunden eine Mottoparty Black & White. Davon habe ich reichlich im Schrank.
    Danke für die Verlinkung :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass dir mein Kleid gefällt. Ich mag es auch sehr. Leider sind die Anlässe für dieses Kleid eher selten. Aber vielleicht ist es gerade deshalb etwas Besonderes, wenn ich es trage.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Besonders das erste Bild ist toll. Du siehst klasse aus und dann noch dieses Bild im Hintergrund. Hach... ;D

    Dein Kleid gefällt mir richtig gut, der Schnitt ist genau mein Ding. BlingBling ist ja sonst nicht so meine Sache, aber gerade für so einen Anlass weiche ich mit zunehmendem Alter von meiner absoluten Paillettenverweigerung ab. ;)

    Lieben Gruß
    Anna

    P.S: Bisher habe ich noch keinerlei Outfitpläne. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Alltag gibt es ganz selten Pailletten. Ich habe lediglich ein Shirt mit einem aus Pailletten aufgenähten Herz. Mehr Blingbling muss meist auch nicht sein. Aber für Silvester - da mag ich es besonders.Und da mache ich keinen Unterschied, ob ich in kleiner Runde feiere oder früher bei einem Event eingeladen war.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Also was ich von dir in dem Kleid halte, weißt du ja schon seit heute morgen auf Insta liebe Andrea. Aber ich sage es gern nochmal. Einfach Bombe!. Steht dir super und ist dennoch in seiner Schlichtheit sehr geschmackvoll. Hübsch geschminkt mit dem Lippenstift als Hingucker.

    Ich mag Pailetten total, vor allem auf meinem Hummersweater :))) Ansonsten mag ich es auch beim Feiern eher schlicht. Genau wie du mit wenig Schmuck. Muss ja dem Weihnachtsbaum nicht die Schau stehlen....*lach* Ich weiß zwar schon was ich Silvester anziehe und zeige das bei Zeiten auch noch im Blog. Aber an Weihnachten? Da probiere ich noch herum...gibt es dann wohl Sonntag zu sehen....LG und hab ein schönes Wochenende! Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabina. Ja, deine Begeisterung hatte ich schon bei Istagram bemerkt.
      Zu dem Kleid ist weniger einfach mehr, wobei ich mit Schmuck auch sonst zurückhaltend bin. Zu viel auf einmal passt einfach nicht zu mir.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    Du bist wirklich eine Schönheit! Du siehst spitze aus, das Kleid steht Dir perfekt! Ja, wir haben schon Pläne, was Silvester anbelangt, ich bin schon gespannt, wie es wird. Schade, dass es zu weit ist für Euch nach Hamburg zu fahren, um mit Euren Freunden zu feiern ...
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist ja lieb. Und wer hört ein solches Kompliment nicht.gerne :)
      Ja, die Entfernung ist leider nicht ihne nach HH und die Verbindung mit dem Flugzeug mit Zwischenstop in Frankfurt . Also auch keine wirkliche Alternative.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea mit dem Outfit wirst du zum Silvesterkrachen. Ich würde persönlich lieber schwarze Schuhe dazu kombinieren und diese dürften ruhig etwas höher sein. Was ich Silverster anziehen werde weiß ich noch nicht so richtig weil ich noch nicht weiß was mich so richtig erwartet. Silvester wird dieses Jahr eine Überraschung. Bisher weiß ich nur ich bin in den USA und in Hollywood. Das Outfit wird mir dann zu diesem Anlass hin gelegt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich mal gespannt. Vielleicht lässt du uns ja an deinem Sivester bzw. dem Outfit teilhaben.
      Schön, dass dir mein Kleid gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. HALLO ANDREA... wir folge dir im instagram auch in deinem blog... deine presentation ist einfah der hammer.. du siehst natürlich auch vol gut aus.. und dein geschmack für mode.. meine frau holt sich sehr sehr viele tips von dir und deiner sammlung... weiter so und auch viele liebe grüsse von der frau... wir sin ca im gleichen alter... du bist echt klasse... freuen uns jedesmal auch dich.. danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,maß ich deine Frau mit meinen Stylingideen inspirieren kann. Das freut mich.
      Vielen Dank für das Kompliment.
      Andrea

      Löschen
  10. Hallo Andrea,
    ist wirklich klasse Dein Paillettenkleid, toll siehst Du darin aus.
    Ich feier lieber im kleinen Kreis.
    Ein Outfit für Silvester habe ich noch nicht, hab da aber schon eine gewisse Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ja wirklich ein Silvester-Traum. Wir haben das gleiche Bild im Wohnzimmer zu hängen, ich mag es irgendwie sehr, obwohl ich sonst mit Paris jetzt keine Emotionen verbinde.

    Liebe Grüße und jetzt schon viel Spaß auf Deiner Silvester-Party!
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Kleid gefällt. In Frankreich und auch in Paris waren wir in den Flitterwochen nach unserer kirchlichen Trauung. Das Bild hängt zwar nicht im Wohnzimmer, hat aber eine ganz besondere Bedeutung für uns.
      LG Andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts