Schau mir in die Augen - PUPA Vamp! Eyeshadow


Produktplatzierung für deine Ausstrahlung

Strahlende, leuchten Augen - wer mag das nicht? Damit ich meine Augen richtig in Szene setzte, greife ich auch gerne mal in die Trick - Kiste oder besser gesagt, zur Lidschatten - Palette. Denn richtig umrahmt finde ich meine Augen noch schöner als im Originalzustand. 

Da ich gerne auch mal ein neues Produkt ausprobiere, freut es mich, dass ich über den Blogger - Club* die Möglichkeit habe, gleich zwei Eyeshadow Paletten von PUPA* auszuprobieren. 

Getestet habe ich die Vamp! 4er Lidschattenpalette*  sowie das Vamp! Compact Eyeshadow Duo* , beides von PUPA Milano

Der erste Eindruck von den beiden Lidschatten Paletten ist sehr gut. Die Verpackung wirkt wertig und edel. Sie wirken stabil, was für mich wichtig ist, da ich Lidschatten auch gerne mal transportiere, um ihn nach dem Sport aufzutragen.



Als erstes möchte ich euch die Vamp! 4er Lidschattenpalette vorstellen. Sie ist neu auf dem Markt.

Erhältlich ist die Vamp! Palette von PUPA in vier Farbausführungen und kostet  €23,50. Ich bekam die Palette 03 Absolut Nude*. Eine perfekte Farbkombination für mich und sehr passend zum aktuellen Trend, das Augen Make - up wieder natürlicher zu gestalten. 

Die 4 schön aufeinander abgestimmten warmen Nude Töne, die glänzende Partikel enthalten, sind für meinen Haut- und Haartyp bestens geeignet. Außerdem ergibt diese Farbkombination ein interessantes und hübsches Augen Make - up, dass für jeden Tag geeignet ist. Auch für diejenigen, die am Tage keinen dramatischen Lidschatten tragen möchten.

Der Lidschatten selbst lässt sich wunderbar und zügig verblenden, so dass keine Übergänge zu sehen sind. Und ich bin weder kein "Make - up Artist". Zum Verblenden benutzte ich nie die beigefügten Pinsel sondern meinen Lieblingspinsel für Lidschatten. Irgendwie komme ich damit so gut zurecht, dass ich ausschließlich diesen Pinsel verwende.


Aufgetragen habe ich für die Bilder alle 4 Farben. Die Konsistenz des Lidschattens hat mir gut gefallen und die Farbe lässt sich gut auf meinen Augenlidern verteilen. Auch nach längerem Tragen "kriecht" die Farbe nicht in die Lidfalten, so wie dies bei manchen Lidschatten leider der Fall ist. 

Leider lässt sich Lidschatten immer nur sehr schwer originalgetreu mit dem Fotoapparat einfangen (mein Mann ist eben kein professioneller Fotograf) und ich wollte nicht so viel nachbearbeiten, um die Bilder nicht zu verfälschen. Deshalb wirkt die Farbe auf dem Bild ein wenig blasser, als sie ist. Das untere der beiden Bilder zeigt die Farbgebung am realistischsten.




Produkt 2 ist das Vamp! Compact Duo von PUPA Milano in der Farbe 02 Pink Earth*. Wieder eine gute Wahl für meinen Haut- und Haartyp. 

Erhältlich ist dieser Lidschatten in 12 verschiedenen Farbvarianten*, online kosten sie für €18,00.


Das Compact Duo besteht aus einem hellen Rose mit glänzenden Partikeln und eine dunklen, warmen braun, das matter wirkt, beim Auftragen aber auch glänzende Bestandteile enthält. Für die nachfolgenden Bilder habe ich den dunklen Ton mit dem Lidschatten der PUPA Vamp! 4er Palette kombiniert, was mir persönlich sehr gut gefällt. 



Durch den sehr dunklen Ton wirkt der Lidschatten direkt deutlich auffallendern und dunkler. Eine gute Möglichkeit, das Augen Make - up für den Abend aufzupimpen. Oder als Lidschatten für den Tag, wenn es mal ein bisschen mehr sein darf. Auch diese Farbe lässt sich gut auftragen und verblenden. Die Farbe finde ich Original dunkler als es auf den Fotos wirkt.



Mein Fazit für die beiden Lidschatten Boxen von PUPA Milano: Ich bin mit beiden Paletten sehr zufrieden. Die Farben passen sehr gut zu mir und meinen Kleidungsstücken. Die Farben lassen meine Augen schön leuchten, die Textur der Lidschatten ist angenehm und weich. Die Pigmente sind farbintensiv, so das schon eine geringe Menge ausreicht, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Krümel etc. haben sich nicht gebildet. 

Anmerkung: Die Lidschatten wurde mir über den Blogger - Club kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Die mit * gekennzeichneten Links führen zur Homepage des Herstellers und zu anderen Online - Angeboten. Eine Vergütung erhalte ich dafür nicht.

Kommentare

  1. Ein sehr schöner Beitrag, die Fotos geben einen guten Eindruck wieder!
    Mir gefallen beide Varianten, die Farbtöne stehen dir. Mit dem Duo-Lidschatten hast du sogar noch einen dunklen Ton mit dabei :)

    Valentinsgrüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Rückmeldung :) Die Fotos fand ich schwierig, denn ich wollte die Farben zeigen, wie sie wirklich aussehen. Dafür musste der Fotograf nah ran. Damit die Augenlieder nicht "verschwinden" habe ich aufs Lächeln verzichtet, was mir schwer gefallen ist. Mein Respekt vor Beautybloggern ist gestiegen-das ist gar nicht so einfach, wie es manchmal aussieht.
      Schön, dass dir meine geschminkten Varianten beide gut gefallen.
      Liebe Valentiensgrüße nach Wien
      Andrea

      Löschen
    2. Absolut, es ist total schwierig, gerade auch wegen der Farbgenauigkeit! Das war mit ein Grund warum ich vor ca. 6 Jahren auf Mode und andere Themen umgestiegen bin. Mir erscheint es so leichter. Ab und zu, so dazwischen ein Beauty Beitrag, geht aber immer. :)

      Löschen
  2. Die Farben passen sehr gut zu Dir. Pupa hat tolle Sachen. Ich bin ein bisschen traurig, dass ich wegen meiner Allergie keinen Lidschatten mehr tragen kann. Die Augen bleiben komplett ungeschminkt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast zuletzt einmal darüber geschrieben, dass du deine Augen nicht schminken kannst.

      Schön, dass dir die Farben gut an mir gefallen. Ich bin durch den Test von verschiedenen Pupa Milano Produkten auch ganz angetan von dieser Marke.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hübsch, liebe Andrea! Ich verwende nur dunkle Farben, anthrazit mit silber oder sogar Schwarz, das steht mir am besten. Damit widerlege ich, daß man im "Alter" nur helle Farben benutzen sollte, die sehen an mir einfach nicht aus.

    Allerdings trage ich auch sehr selten Lidschatten. Nur zum Ausgehen bei bestimmten Gelegenheiten oder fürs Foto. ;-)
    Mit Mascara ist es ähnlich - wenn man nicht mehr so gut sehen kann, ist es selbst mit dem Vergrößerungsspiegel nicht mehr so toll und ich habe auch keine Lust, mich täglich in besonderer Weise abzuschminken. So brauche ich abends nur mein Gesicht mit der Olivenölseife waschen und gut ist. ;-)
    Aber in den Parfümerien bleibe ich immer mal an den Lidschatten oder Nagellacken stehen, weil die Farben mich verlocken. *lach*

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie so oft ist es auch beim Lidschatten nicht eine Frage des Alters sondern des Typs. Schwarze Lidschatten waren für mich auch in jungen Jahren schwierig. An das Abschminken der Augen habe ich mich im Laufe der Jahre so gewöhnt, dass ich es automatisch mache, auch wenn ich keine Wimperntusche trage (kommt ganz selten mal vor).

      Zu viel Aufwand darf es aber nie sein, nicht mit dem Schminken und auch nicht mit dem Abschminken. Ich bin immer wieder erstaunt, dass manche 1 Stunde für das Make - up brauchen. Ich "muss" in 5-10 Minuten mit allem fertig sein, sonst lasse ich es lieber ;) Für mehr fehlt mir die Geduld.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Mir stand, als ich jung war, hell aber auch. Ich hatte es gern als Highlight verwendet, also glänzend. Ich mußte wegen einer Allergie und Augenproblemen irgendwann ohnehin auf Augenmakeup verzichten. Daran leide ich derzeit zwar nicht mehr, aber dadurch habe ich mich auch gut an die MakeUplosigkeit gewöhnt. Mein Mann mags eh nicht. ;-) :-) Aber das ist natürlich nicht das ausschlaggebende Moment. So viel Zeit hätte ich auch nicht. Wenn ich mal MakeUp auftrage, muß das auch ganz fix gehen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  4. Ach, du sieht toll aus, was für wunderbare Farben, wie für dich gemacht!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich war auch sehr angetan von den Farben, sie passen perfekt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Das sieht toll aus, liebe Andrea! Ich habe Lidschatten schon vor vielen Jahren ade gesagt, aber wenn ich Dich so anschaue, könnte das durchaus ein Fehler gewesen sein. Wobei, Du bist einfach schön <3
    Einen schönen Valentinsabend!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so schön wie du und jede Menge andere Blogger auch :) Danke, liebe Rena.

      Und wer weiß, vielleicht änderst du ja deine Meinung und versuchst es noch mit Lidschatten.

      Dir auch einen schönen Valentinstagsabend und liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Schön sieht der Lidschatten aus. Ich habe heute auch Bilder vom Makeup versucht... Puh. Ich glaube ich hätte richtig in den Topf fallen müssen, damit man das auf den Bildern sieht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Lidschatten gefällt.
      Mir ist das schon ein paar mal aufgefallen, dass ich mich als stärker geschminkt empfunden habe und auf den Bildern war fast nichts zu sehen. Wahrscheinlich müsste ich die Bilder entsprechend nachbehandeln, aber so etwas benötigt extrem viel Zeit.
      Ich werde es mal mit einem anderen Fotoapparat versuchen.
      LG Andrea

      Löschen
  7. Schöner Lidschatten, Andrea :-)
    Ich weiss, wie schwer es ist, dass das Make-up originalgetreu auf den Bildern rüber kommt.
    Wie die Beauty Blogger das machen, weiss ich auch nicht.
    Ich denke, man muss sich sehr intensiv schminken und das Licht muss optimal sein.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, da wird mittels Photoshop und Co ordentlich nachbearbeitet. Ich habe mir die Bilder mal genauer angesehen.und an der Haut fällt es meist auf.
      Schön, dass dir der Lidschatten von Pupa Milano gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts