Stylingserie:: Ringelshirt als Frühlingsoutfit Teil 1


Hallo ihr Lieben. Heute gibt es mal wieder eine Serie, in der ich ein Kleidungsstück in verschiedenen varianten Style. Ich mache das ganz gerne, denn so können wir Kleidungsstücke immer wieder neu wirken lassen und holen sozusagen das Maximum aus den im Kleiderschrank vorhandenen Stücken. 

Diesmal ist der Hauptdarsteller meiner Outfits ein Pullover mit Ringelmuster. Ich habe ihn vor einigen Jahren gekauft und trage ihn immer wieder gerne. Streifenpullover oder Streifenshirts sind für mich Klassiker, die immer modern sind. Unabhängig davon, was gerade auf den Laufstegen der Modewelt getragen wird.




Mein gestreifter Pullover hat die Farben schwarz und weiß. Er ist somit sehr universell kombinierbar. Meist trage ich ihn mit Rot oder mit rotem Lippenstift. Pullover mit Streifen haben für mich immer etwas von der französischen Lebensart: Locker, leicht und ein bisschen Frühling. 


Heute kombiniere ich den Streifenpullover mit einer roten Jeans. Ein herrlicher Farbtupfer und genau das Richtige, um auf den Frühling zu warten. Da die Temperaturen bei dem Foto-Shooting noch kühl waren, habe ich Stiefeletten dazu kombiniert. Kalte Füße mag ich nämlich gar nicht.


Das Rot der Hose wollte sich nicht so richtig einfangen lassen. Es ist ein schönes Tomatenrot ohne jeglichen Blaustich. 

Am Freitag geht es hier weiter mit der nächsten Kombination und wie immer freue ich mich über Kommentare und Anregungen.

Wer noch mehr Stylingserien von mir sehen will, finde verschiedene Varianten in 3 Tage für mehr Flare, eine Serien, die ich letzten September mit der lieben Bärbel gemacht habe. Es gab auch schon den Klassiker der Hemdbluse. Und im Februar war meine Winterstylings- Serie mit Fake Fur zu sehen.

Kommentare

  1. Guten Morgen Andrea, wie toll Dir das Shirt und die Hosen stehen. Perfekt! Ich bin ja ein großer Streifenfan und musste sofort reinschauen :)
    Schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dassdir mein Look so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ich liebe ja Ringelshirts und Pullis und sie haben die Obermacht im Schrank hier ;) und die Kombination mit rot find ich Klasse
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  3. Jupp, es wird Frühling und die Streifen kommen wieder raus. Klasse, klasse, klasse mit der roten Hose!!! Der Pulli hat aber auch ein rotes Emblem vorne - 'ne Kombi mit anderen Farben wird also immer einen roten Punkt haben ... hm ... - bin gespannt wie das aussehen wird!

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir so gut gefällt. Ich glaube, der nächste Look gefällt dir auch gut :)
      LG Andrea

      Löschen
  4. Ich liebe Ringelshirts! Zur roten Hose sieht das super aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe der Hose ist einfach klasse! Die liebe ich :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Solche roten Hosen sind total schwer zu finden. Und das Ringel ist auch super. :) LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mal ein Zufallsfund als ich mit meiner älteren Tochter shoppen war. Während der Wartephase entdeckt. Probiert, gekauft :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Ganz toll! Ich finde deinen Look auch sehr französisch. :)
    Freue mich schon auf die weiteren Tragevarianten.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Gestern noch einige Streifen vernäht . Wenn auf Deinem Pulli das Pferdchen drauf ist .... dann hab ich den auch *gg
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ein schöner Pulli, gell? Den trage ich wirklich oft.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Ich trage mein schwarzes Ringelshirt auch sehr gern zur roten oder auch löwenzahngrünen Röhre. Aber ganz selten Pur. Immer mit schwarzer Weste, Blazer bzw. Strick drüber. Gehört zu meinen, ich zieh jetzt einfach irgendwas an Kombis. Die gehen immer.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage den Pulli meistens pur, ohne Blazer, Weste etc.
      LG Andrea

      Löschen
  10. Wirklich ein überaus schöner Frühlingslook, Andrea! Er macht gute Laune und läßt mich an Urlaub denken.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick zur roten Hose. Gefällt mir super!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Outfit, ich finde Streifen gehen immer und in Kombination mit einer tollen Hose oder Rock, ist es der perfekte Look!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole
    http://alnisfescherblgo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streifen sind irgendwie immer gut, egal ob gerade in Mode oder nicht. Egal, welche Jahreszeit.
      LG Andrea

      Löschen
  13. Ja, Andrea, sieht nach Frühling aus! Und französischer Lebensart.
    Streifen sind zwar nicht mein Lieblingsmuster, aber Deine Kombi gefällt mir :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Glück, dass uns immer unterschiedliche Sachen gefallen, sonst wären wir ja total uniform. Toll, dass du es trotzdem magst.
      LG Andrea

      Löschen
  14. Liebe Andrea,
    mir gefällt dein Outfit soooo gut! Absolut mein Geschmack! Obwohl ich mir wahrscheinlich nie eine rote Hose kaufen würde (Vorsicht, sag niemals nie :-)) finde ich sie bei dir einfach großartig. Streifen sind einfach so toll! Die gehen einfach immer!
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha...vielleicht sehen wir dich demnächst in einer roten Hose. Ich bin gespannt.
      Schön, dass dir mein Outfit gut gefällt.
      LG Andrea

      Löschen
  15. Liebe Andrea,
    was für eine schöne Aktion! Ich finde auch, dass Streifen immer gehen und finde die Kombi mit dem Ringelshirt und der roten Hose echt super. Da freu ich mich direkt schon auf das nächste Outfit :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombination ist gute Laune pur, liebe Andrea. Sehr frisch und gelungen. Die Hose finde ich ganz toll!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine. Es freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar