Alles, nur nicht farblos


Ich gehöre zu den Menschen, die nicht so gerne Schwarz-Weiß denken. Weil es eben so viele Grautöne zwischen diesen beiden Farben gibt. Aber Schwarz-Weiß als Outfit trage ich ganz gerne. Auch ganz ohne Grau oder farbliche Akzente.

Und auch wenn ich nach dem Winter eigentlich die Nase voll haben müsste von dunklen Kleidungsstücken trage ich momentan des öfteren schwarze Shirts. Denn kombiniert mit hellen Farben oder gar mit Weiß wirken sie nicht düster sondern als starker Kontrast.


Heute trage ich ein Shirt mit "Negativ". Manche würden es vielleicht sogar als Statement-Shirt bezeichnen. Allerdings muss man bei dem Text schon genau hingucken. Das Shirt bildet einen interessanten Kontrast zur eher eleganten, schmalen Hose, den Sling - Pumps und meiner Tasche. 

Sling-Pumps sollen ja in diesem Sommer wieder in Mode kommen und ich halte schon ausschau nach einem weiteren Paar, weil ich diese Art der Schuhe so toll finde. Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher. Schwarz habe ich schon. Rot? Habe ich auch schon als Pumps. Vielleicht Grau oder ein helleres Blau. Oder vielleicht bunt. Das wäre mir am liebsten. Bunt ohne Lila. Vielleicht werde ich ja fündig.



Aber zurück zu meinem heutigen Outfit. Für mich übrigens durchaus ein Office - Outfit. Denn spätestens mit einem Blazer wird dieses Outfit sofort "bürotauglich". Und bei den heutigen Kleiderordnungen ist ein Statement - Shirt (zumindest in dezenter Form) längst kein No-Go mehr.

Die Hose ist übrigens ein Neuzugang in diesem Frühjahr. Das selbe Model habe ich noch in beige und hier habe ich die Hose in Beige auch schon verbloggt. Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß mit den restlichen Bildern und freue mich wie immer über Kommentare und Anregungen (beispielsweise zu Sling-Pumps).






Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    schwarz/weiß mag ich auch so gerne! Es passt einfach immer. Mir gefällt dein T-Shirt und ich bin auch der Meinung das dein Outfit Office tauglich ist. Es steht dir hervorragend!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea, der Look steht Dir gut. Die Hose ist echt schön. Slingpumps sind auch irgendwie süß. Ich finde sie so schön retro. Ein helles Paar wäre sicher sehr schön, was zartes oder wirklich bunt. Ich drück Dir die Daumen.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina. Ich bin zuversichtlich, dass ich ein schönes Paar finde.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Schöner schwarz-weiß Look! Lässig und doch auch elegant durch die Pumps. :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir Recht, die Schuhe machen bei dem Outfit den Unterschied.
      LG und einen schönen Sonntag
      Andrea

      Löschen
  4. Das Outfit ist sehr schön und mit einem Blazer natürlich auch sehr gut für's Büro geeignet.

    Die Sling-Pumps könnte ich mir auch gut in einem Nude-Ton vorstellen. Das passt auch zu sehr vielen Sachen. In Schwarz sind sie auf jeden Fall schon einmal toll.

    Bin gespannt, welche Farbe du noch finden wirst.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, was mir am besten gefallen wird.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Das gefällt mir gut, steht Dir und passt zu Dir. Schwarz weiß mag ich auch gern. Aber vorzugsweise immer irgendwo mit Farbe. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Siehst klasse aus . Ich mag Sling Pumps total gerne :) Schwarz mag ich anderen mehr als an mir .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Black & White liebe ich. Auch wenn das eigentlich nicht Deine Farben sind, mag ich es. Da sieht man mal wieder, dass Farbtypen relativ sind.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe schwarz -weiß Kombinationen. Und Dir steht es ausgesprochen gut, liebe Andrea!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz-weiß geht immer, meine Rede ;-) Sieht in der Tat nicht die Spur von düster aus. Und Slingpumps müsstest du finden. "Bunt ohne lila" klingt übrigens ganz hervorragend. Falls du welche findest: Sag Bescheid :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  10. Das ist unbedingt ein Büro-Outfit, und ein sehr schickes zudem, liebe Andrea. Schwarz-weiß geht, wie Streifen, immer. Deine Tasche ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein absoluter Black & White-Fan. Gerade für den Wintertyp ist das die perfekte Farbkombination. Ich bin ein Fan von weißen Hosen - jetzt hoffe ich, dass ich meine bald mal wieder ausführen darf. Deine Handtasche hat eine wunderbare Form, ganz mein Fall. Sei herzlichst gegrüßt Martina

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut dein Outfit eine schöne und geschmackvolle Kombination!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schwarz und Weiß in Kombination sieht einfach edel aus. Dein Outfit trifft mal wieder ganz meinen Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts