Eine Strickjacke aus Bouclé und Neues von Pupa Milano


Produktplatzierung für deine Ausstrahlung

Gesucht und gefunden habe ich vor kurzem diese Strickjacke aus Bouclé im Chanel - Stil. Bereits vor 2 Jahren hat mich eine solche Jacke fasziniert und ich nach kurzer Suche wurde ich damals in London fündig. Gezeigt habe ich euch diese Jacke letztes Jahr hier zusammen mit einem Hut. Jetzt wollte ich noch eine weitere Jacke in diesem Stil und habe mich online auf die Suche gemacht. Allerdings sollte die Jacke diesmal eher grau oder rot sein.


Gefunden habe ich meine Jacke schließlich offline hier vor Ort. Ein Zufallsfund. Online gibt es die Jacke von Esprit derzeit noch bei zalando.de (Affiliate Link).

Besonders angetan war ich von der Farbe: ein dunkles Rot kombiniert mit Wollweiß. Beides passt gut zu mir und auch die Größe der Jacke war wie für mich gemacht. Oft sind mir Jacken und Blazer leider zu groß, was mich unförmig wirken lässt. 


Kombiniert habe ich die neue Jacke mit einem Shirt in Wollweiß und einer dunkelblauen Hose. Dunkelblau ist ja eine ganz schöne Alternative zu schwarz. Dunkelblaue Pumps und eine cremefarbene Tasche runden den Look ab



Und auch in meinem Kosmetikschrank gibt es zwei Neuzugänge: Über den Blogger - Club* hatte ich wieder die Möglichkeit, zwei Produkte von Pupa Milano zu testen. Zur Verfügung gestellt wurde mir der Luminys Touch, ein Highlighter, der kleine kleine Linien kaschiert und der wasserfeste Cremelidschatten "Made to Last".


Der Made to Last Cremelidschatten* ist in einer praktischen Stiftform und dadurch einfach in der Handhabung. Zur Verfügung gestellt wurde mir die Farbe 04 "light brown", ein schönes goldbraun, das sehr gut zu meinem Farbtyp passt.
Der Made to Last Lidschatten soll so wasserfest sein, dass er einen Schwimmbadbesuch problemlos übersteht. Dazu kann ich heute noch keine Aussage treffen, weil ich bisher noch nicht schwimmen war. Im Sommer werde ich das aber auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Im bisherigen Gebrauch hat sich der Cremelidschatten von Pupa Milano zumindest so wasserfest bewiesen, dass er im Tagesverlauf tränende Augen durch Lachen gut überstanden hat.


Laut Hersteller enthält der Made to Last Cremelidschatten von Pupa Milano keinen Alkohol, keine Parabene, ist augenärztlich getestet und für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. 

Online ist der Lidschattenstift für 15.00 € über cosmeticnaturelle.de* erhältlich.


Das zweite von mir getestete Produkt ist der Luminys Touch von Pupa Milano*. Dieser Stift ist als Highlighter dazu geeignet, Augenschatten und kleine Linien zu kaschieren. Außerdem kann der Luminys Touch als Unterlage für Lidschatten oder zur Korrektur der Lippen verwendet werden.

Ich benutze den Luminys Touch von Pupa Milano vorwiegend zum Kaschieren von meiner Zornesfalte, an zwei Narben und anderen Bereichen im Gesicht, wo sich im Laufe der Jahre etwas "tiefere Falten" entwickelt haben.

Durch den feinen Pinsel lässt sich das Fluid sehr genau auftragen. Nach dem Auftragen habe ich das Produkt durch leichtes Klopfen eingearbeitet. Das war ohne Probleme möglich und die mir zur Verfügung gestellte Farbnummer 01 Luminous ivory* passt sehr gut zu meinem Hautton.

Der Luminys Touch bewirkt zwar keine Wunder, aber mildert die Faltentiefe jedoch angenehm ab, was schön natürlich aussieht.

Der Stift wird wie ein Kugelschreiber verwendet. Für mich auch das einzige Manko an dem ansonsten schönen Produkt. Beim Schließen des Deckels hatte ich am Anfang durchaus Probleme, den Knopf an der Rückseite nicht automatisch zu drücken.

Online kostet der Luminys Touch von Pupa Milano 20,00 €. Erhältlich ist er beispielsweise über cosmeticnaturelle.de*


Mein Fazit: Auch diesmal bin ich mit den Produkten von Pupa Milano ausnahmslos zufrieden. Eine wirklich angenehme Kosmetikmarke, die meinen Erwartungen bisher immer gerecht geworden ist.

Anmerkung: Alle Produkte wurden mir über den Blogger - Club* kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Die mit * gekennzeichneten Links führen zur Homepages der Hersteller und zu anderen Online - Angeboten. Eine Vergütung erhalte ich dafür nicht.

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    ich mag deine Jacke. Sie ist einfach so zeitlos. Ich wollte mir bei meiner Einkaufsberatung auch eine kaufen. Allerdings hat mich der Preis davon abgehalten. Vielleicht warte ich noch ein wenig auf den Sale. Mit ein wenig Glück schlage ich dann zu :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Jacke bald reduziert im Laden hängt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Das Jäckchen ist wirklich hübsch . Aber warum sind die immer so kurz ? Einen Tacken länger und es wäre genau mein Fall :))
    LG und einen schönen Sonntag für Dich von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte genau diese Länge haben, weil sie für mich optimal für st. Ich hatte einige längere an, aber für mich ist kurz besser.
      Dir auch einen tollen Sonntag
      Andrea

      Löschen
    2. Ja, ich sehe das genau so wie du, liebe Andrea. Die Jacke hat die richtige Länge. Es ist auch sehr schön, wenn es mal kürzere Jacken gibt und nicht alles so lang ist, dass wir kleineren Frauen darin versinken. Von mir aus dürften sie auch noch mal ein wenig kürzer sein.

      Aber ich kann Heidi auch verstehen. Wer größer ist und es gerne etwas länger mag, für den ist so ein Jäckchen nichts.

      Die Jacke sieht auf jeden Fall ganz toll aus.

      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
    3. Wer nicht ganz so groß ist, freut sich meist über Jacken, die etwas kürzer geschnitten sind. Da ticken wir sicherlich gleich.
      Schön, dass dir die Jacke so gut gefällt.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Du siehst toll aus. Die Jacke ist wirklich schön, mir gefällt das Abgesetzte in creme sehr gut.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe TinA. Mir haben die Details der Jacke auch auf Anhieb gefallen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Ach, nach so einer Bouclejacke suche ich schon eine Weile, entweder waren sie zu "steif", zu kastenförmig, zu kurz oder...oder...oder. Deine schaut echt schön aus! Auch nicht zu fest, sie hat einen schönen Fall! Vielleicht werd ich auch bald noch fündig... solche Lidschattenstifte find ich klasse, habe auch einen, der hält schon lange! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen bei deiner Suche. Zu kastenförmig mag ich auch nicht, das steht mir nicht.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Die Jacke ist wirklich sehr schön. Sowohl was die Farbe (rot???) als auch die Machart betrifft. Steht Dir toll. Und ja, auch ich finde Dunkelblau ist ein schöner Ersatz für Schwarz. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke ist dunkelrot und ich war ganz begeistert, eine solche Jacke in meiner Lieblingsfarbe gefunden zu haben.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea, ja so eine Jacke ist einfach perfekt! Da hast Du wirklich ein schönes Teil gefunden und wie gewohnt auch wieder wunderbar kombiniert. Ich bin mir sicher, Du wirst lange an diesem Teil Freude haben!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rena, für die netten Komplimente.
      LG Andrea

      Löschen
  7. Die Jacke gefällt mir sehr gut liebe Andrea. Ich mag auch lieber etwas kürzere Jacken.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Outfit gefällt, liebe Sabine.

      Löschen
  8. Irgendwie ist man mit so einer kurzen Bouclé Strickjacke doch immer gut angezogen, wie Dein Outfit beweist. Die Jacke ist chic und gleichzeitig zeitlos. Die Kombi ist wieder mal ganz nach meinem Geschmack.
    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, eine solche Jacke ist immer chic und zeitlos. Schön, dass dir mein Outfit gefällt.
      LG Andrea

      Löschen
  9. Deine Jacke sieht toll aus, vor allem steht sie dir super hübsch :)
    Mich überzeugen die Produkte von Pupa auch immer!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich bei Produkten von Pupa Milano noch nicht enttäuscht worden. Die Qualität ist immer gut.
      LG Andrea

      Löschen
  10. Die Jacke gefällt mir und der Highlighter-Stift klingt interessant. Ich suche immer noch einen Highlighter, mit dem ich nicht aussehe, als wäre gerade eine Discokugel über mir zerbröselt ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist nicht ganz so einfach mit dem Highlighter. Pupa Milano ist sicher einen Versuch wert. Bisher war ich mit allen Produkten dieser Marke sehr zufrieden.
      LG Andrea

      Löschen
  11. Great post dear

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts