Kleinkariert


Produktplatzierung für deine Ausstrahlung

Kleinlich, engstirnig und nicht weltoffen. Wenn ich diese Synonyme für Kleinkariert lese, nenne ich das Muster, welches meine Bluse ziert, dann doch lieber Vichy und hoffe, dass dies von der französischen Stadt abgeleitet ist. Denn kleinlich, engstirnig und wenig weltoffen, das passt zum Glück nicht zu mir. Ganz anders als dieses schöne Muster mit den kleinen Karos.


Da ich momentan etwas zeitversetzt meine Posts einstelle, weil ich so einfach besser alles unter eine Hut bekomme, seht ihr heute ein Outfit aus dem April. Und ich bin mir sicher, diese schöne Bluse mit den kleinen Karos kommt im Frühling und Sommer noch öfter zum Einsatz. Ob sie ein neuer Trend ist, wie die Instyle in der Mai - Ausgabe verkündete, weiß ich nicht. Aber das macht auch nix, ich mag dieses Muster, auch wenn es "kleinkariert" ist.


Der April brachte uns hier am See viele schöne Sonnentage und so konnte ich bedenkenlos meine Peeptoes und die kurzärmeligen Blusen hervorholen. Das ist wunderbar luftig und wenn ich die Bluse mit einer Skinny - Jeans kombiniere, wirkt sie trotz des maskulinen Schnitts lässig und weiblich.


Und jetzt bin ich gespannt. Tragt ihr auch Blusen, Kleider etc. im Vichy - Muster oder mögt ihr die kleinen Karos eher nicht so gern?



Herstellernachweis:
Bluse: Tommy Hilfinger
Hose: Only
Schuhe: Görtz Schuhe

Seitdem die Sommerschuh - Saison Anfang April "eröffnet" wurde, sind meine Nägel auch wieder dauerhaft lackiert. Ich mag gerne farblich auffallende, gepflegte Fußnägel in offenen Schuhe. Und da ich bequem bin, mag ich Lösungen, die mir langen Nagellackhalt versprechen. Als Farbe wählte ich diesmal "right said red" von Sally Hansen. Der Nagellack begleitet mich mindestens schon 2 Jahre und ist immer noch wunderbar flüssig. Außerdem hält dieser Lack wirklich wunderbar lange. Als Finish habe ich noch "high speed top coat" von Lumos* als Überlack verwendet. Der Lack ist hochglänzend und versiegelt die Nägel mit flüssigem Kunststoff. 

Bei mir hält der Nagellack von Sally Hanson dann tatsächlich 4 Wochen auf meinen Fußnägeln. Das finde ich prima, da ich so selten neu lackieren muss und da ich die Farbe auf den Nägeln nicht oft ändere, kommt mir die lange Haltbarkeit sehr entgegen. Für Frauen, die gerne alle paar Tage die Nagellackfarbe ändern, ist das vielleicht nicht so wichtig. Aber ich wähle sowieso fast immer dieses Rot für meine Fußnägel und so bin ich froh, dass der Lack entsprechend lange hält.

Online kostet der top coat von Lumos* 12,00 Euro. Der Preis ist für mich ok, weil mir dieser langanhaltender Überlack viel Zeit spart.


Anmerkung: Der high speed top coat von Lumos wurden mir über den Blogger - Club kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung gestellt. Die mit * gekennzeichneten Links führen zur Homepage des Herstellers. Eine Vergütung erhalte ich dafür nicht. Die Bewertung ist enthält wie immer meine ganz persönliche Meinung, nachdem ich die Produkte getestet habe.

Kommentare

  1. Das ist wieder ein tolles, lässiges Outfit und bei den momentanen Temperaturen passen die Kurzarmbluse und die Schuhe wirklich perfekt.
    Dieses Rot in der Bluse ist wie für dich gemacht.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und Muttertag

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Augenblick kommt die Bluse wöchentlich zum Einsatz. Schön, dass dir mein Outfit gut gefällt.
      Dir auch einen schönen Muttertag.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Finde das kleine Karo sehr süß! Die Bluse steht dir toll. :)
    Ich trage es gerne, am liebsten in Rot.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe.
      Dir auch ein tolles WE
      Andrea

      Löschen
  3. Ich mag kleine Karo´s . Die Bluse ist wirklich hübsch
    LG und einen schönen Muttertag für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heidi. Dir auch einen tollen Muttertag.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    ich mag karierte Blusen auch total gerne. Egal ob Trend oder nicht :-) In Rot/Weiß gefällt sie mir sehr gut und dir steht das Rot sowieso sehr gut.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du die Blusen auch so gerne magst.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Der Überlack kling überzeugend und den Preis finde ich auch angemessen.

    Kleines Karo mag ich bei Dir gerne leiden. Ich bevorzuge ein bisschen größeres, weil meinen Oberkörperfläche größer ist. Das verteilt sich dann besser.

    So ein warmes Wetter hatten wir noch gar nicht. Heute bekommen wir wohl endlich mal 20 Grad.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten hier schon einige Tage mit sommerlichem Wetter. Das schätze ich sehr am Süden.
      Schön, dass dir mein Outfit gefällt.
      LG Andrea

      Löschen
  6. Du siehst toll aus, kleine rote Karos, sehr hübsch!
    Ich mag kariert, würde am liebsten ein ganzes Kleid in Vichy haben, aber bisher hat noch keins meinen Weg gekreuzt;)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Kleid würde dir sicher hervorragend stehen. Mir fällt da sofort Hellbunny ein, die könnten so etwas haben.
      Danke für deine lieben Worte.
      Andrea

      Löschen
    2. Jaaa genau ich denke auch. Es gibt wohl ein enges Kleid, so mit Beistiftrock, aber ich habe es gern schwingend um mich rum. Ein Hemdblusenkleid mit weiterem Rock fände ich auch süß. :)

      Löschen
    3. So ein 50er Jahre Kleid wäre perfekt für dich. Ich drücke dir die Daumen.
      LG andrea

      Löschen
  7. Sieht wieder frisch und schick aus, hier bei Dir. Ich glaube ich habe aktuell gar keine Kurzarmbluse mehr. Keine Ahnung warum.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. Blusen mit kurzem Arm finde ich optimal für Sommertage im Büro :)
      LG Andrea

      Löschen
  8. Sehr schick Deine Bluse liebe Andrea. Steht Dir richtig gut. Für mich ist das Muster etwas zu klein.

    Der Top Coat klingt auch spannend.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Outfit gefällt.
      Der Top Coat hat meinen Erwartungen entsprochen. Vielleicht Test du ihn ja auch mal. Ich bin immer gespannt, ob andere die selben Erfahrungen machen wie ich.
      LG Andrea

      Löschen
  9. Steht Dir gut das Vichy Karo.
    Ich mag Blusen nicht so gerne, wie ich kürzlich geschrieben habe.
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage Blusen nicht gerne zum Blazer aber pur mag ich sie, vor allem bei warmen Temperaturen sehr gerne.
      Was für ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sind. Sonst wäre es ziemlich langweilig.
      LG Andrea

      Löschen
  10. Liebe Andrea, das hoffe ich doch sehr, dass wir noch viel von den kleinen Karos sehen werden! Sehr schick siehst Du wieder aus in Deiner schönen Bluse <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir sehr sicher, liebe Rena :)
      Schön, dass es dir gefällt.
      LG Andrea

      Löschen
  11. Dieser Look hat tatsächlich was französisches. Ich mag ihn sehr, Andrea. Diese Art von kleinkariert ist mehr als akzeptabel.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kann kleinkariert auch schön sein.
      LG Andrea

      Löschen
  12. Das kleine Karo wirkt dezent und trotzdem sportlich. Und die Farbe Rot passt super zu dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts