Office Look mit Markenshirt


Statement - Shirt sind derzeit überall zu finden. Ob mit Sprüchen, auffälligen Prints oder Marken, der Fantasie und der Kreativität der Labels sind kaum Grenzen gesetzt. Auch in meinem Kleiderschrank befinden sich ein paar schlichte Shirts, die sich durch einen Aufdruck bzw. ein Markenemblem vom schlichten T - Shirt unterscheiden. Wie beispielsweise dieses T - Shirt von Polo Ralph Lauren. Es befindet sich seit ein paar Jahren in meinem Besitz und ich bin immer wieder erstaunt, wie gut es trotz häufigem Waschen noch aussieht. 


Im Sommer kreiere ich mit solchen T - Shirts gerne mal ein lässiges Büro - Outfit. Schlicht, einfach und dennoch elegant. Dabei kombiniere ich auch ganz entspannt teure mit preiswerten Marken. Denn bei Kleidung ist für mich nicht der Preis sondern die Passform ausschlaggebend.

Mein heutiges Outfit ist eine Hommage an ein simples Outfit in schwarz - weiß. Die weiße Hose aus leichtem Baumwollstoff lässt sich auch bei hohen Temperaturen angenehm tragen und auch der von innen kalt gefütterte, leichte Blazer lässt mich auch bei 25 Grad plus nicht ins Schwitzen kommen. 

Das Statement - Shirt gibt dem gesamten Outfit eine besondere Note und wirkt fast wie ein Accessoire. Schmuck trage ich zu dem Shirt eher selten.


Mit diesem Outfit fühle ich  mich auch im Sommer im Büro gut für alle Eventualitäten gerüstet und wenn kein Termin ansteht, darf der Blazer gerne über dem Bürostuhl hängen.  Und falls dann doch mal ein unerwarteter Termin ansteht, der formellere Kleidung verlangt, bin ich im Handumdrehen passend gekleidet.

Kommentare

  1. Liebe Andrea, das ist wirklich ein klasse Outfit. Das Shirt wirkt mit dem kleinen Emblem wirklich besonders. Ich habe auch Ralph Lauren Shirts die habe ich schon so oft gewaschen und die sind tatsächlich noch klasse. Du hast recht. Hier stimmt die Qualität.
    Schönen Abend und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. Und ich gebe zu, ich war schon skeptisch, ob das Shirt seinen Preis wert ist. Im Nachhinein muss ich sagen: Ja, es ist jeden Cent wert, so lange, wie es schon gut aussieht.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ich mag keine Shirt´s an mir mit coolen Sprüchen , Print´s stelle ich hingegen lieber selber her . Und Schmuck ersetzt ganz oft Muster .
    Basic´s die gut sitzen hingegen suche ich immer , und kann ich nie genug im Schrank haben :))
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut sitzende Basics sind immer eine Investition wert, weil sie nie aus der Mide kommen und entsprechend viele Waschgänge aushalten müssen.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Hmmmm.... Shirts, Hemden u.ä. mit mehr als einem winzigen Emblem mochte ich noch nie. Ich laufe keine Werbung. Das Shirt sieht gut aus, keine Frage. Ich muss gerade so grinsen, mit diesen offensichtilichen Levis Shirts, oder Früher mit dem riesigen Fruit of the loom auf der Brust.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Aufdruck schön ist, ist mir der Werbefaktor egal. Aber nur weil ein Teil gerade in ist, würde ich es nicht kaufen. Denn bei so einem Preis muss es mir länger als eine Saison gefallen.
      LG Andrea

      Löschen
  4. Qualität zahlt sich aus liebe Andrea. Ein tolles Outfit. Ich liebe solche Shirts :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. Und die Qualität von Ralph Lauren könnte mich inzwischen mehrfach überzeugen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    ich mag Shirts mit Blazer total gerne! Es ist so wie du sagst. Lässig ohne und wenn ein Termin ansteht wird einfach der Blazer wieder angezogen. Statement-Shirts gefallen mir und ich finde es toll, dass deines so eine tolle Qualität ist!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir die Kombination gut gefällt.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  6. Ein schönes, schlichtes Outfit! Ich mag auch T-Shirt mit Blazer. Und Schwarz-Weiss sowieso.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderhübsches Outfit ist das,liebe Andrea.Ich mag die Kombi Shirt/Blazer
    auch am liebsten,bin sowieso gern sportlich unterwegs.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass dir mein Outfit gefällt. Sportlich chic ist oft eine gute Wahl
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Tolles Outfit, elegant und schick! Der Stil passt gut zu dir. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich bin ich absolut kein T-Shirt-Fan, aber deines gefällt mir richtig gut. Steht dir!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts