Red dress with polka dots


Im Sommer liebe ich leichte, luftig Kleidung. Wie das Kleid, das ich euch heute zeigt.

Schon lange hatte ich auf meiner Mode - Wish - List ein Kleid in rot stehen. Möglichst mit einem dezenten Print. Figurnah geschnitten aber nicht hauteng. Aus einem Material, in dem ich nicht ins Schwitzen komme und zeitlos. Und nach einigem Suchen in diversen Online - Shops bin ich fündig geworden. Denn zu meinem Wünsche hatte ich noch eine Preisvorstellung, die ich nicht überschreiten wollte. Womit mein ursprünglich ausgewähltes Kleid von King Louie leider aus dem Rahmen fiel. 


Also habe ich weiter gesucht und bin dann bei Beach Kleidern fündig geworden. Und genau das habe ich auch gesucht: Ein Kleid, das ich fix überziehen kann, wenn ich zum Strand/ See etc. fahren möchte. Und natürlich sollte das Kleid nach Möglichkeit auch noch für den Abend und für das Büro geeignet sein.


Mein neues, rotes Sommerkleid erfüllt all dies Kriterien. Es ist fix übergezogen, wenn ich zum Wasser will. Es bringt mich eben so gut durch den Büroalltag und mit Sandaletten wird es zum schlichten Kleid für den Abend.


Eben ein wundervolles all - round - Kleid für den Sommer, das den Praxistest auch schon bestanden hat. Der fliesende, figurnahe Schnitt mit ausgestelltem Rock und betonter Taille ist optimal für meine Figur im X - Typ. Das Kleid endet bei meiner Körpergröße oberhalb des Knies, was mir am besten steht. Und auch der halsferne Ausschnitt passte wunderbar zu meinen Vorstellungen.


Und mit einem Blick übers Meer verabschiede ich mich für heute von euch und freue mich wie immer über Kommentare und Anregungen.


Shop my Style (Affiliate Links):
Das Kleid von Beach Time gibt es aktuell noch über about you

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    ich finde auch immer mehr gefallen an rot und möchte mir auch noch etwas im Sale ergattern. Mal sehen ob ich noch fündig werde.
    Dein Kleid war aufjedenfall eine tolle Wahl!
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Kleid gefällt und ich bin gespannt, ob wir bei dir demnächst auch noch etwas Rotes sehen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Schön fröhliches Sommerkleid. Eine gute Wahl! Bist Du inzwischen wieder im Büro tätig? Hast Du die Auszeit beendet?

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Auszeit ist beendet, was sich leider darin nieder schlägt, dass mir kaum noch Zeit für Blogbesuche bleibt. Aber das wird sich irgendwie auch einpendeln.
      Schön, dass dir mein Kleid gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Der Wunsch nach rot ist für mich vollkommen nachvollziehbar:)
    Das Kleid ist wirklich schön, Du siehst klasse drin aus Andrea. Schön dass Du fündig wurdest. Tolle Fotos, Urlaub ist was Schönes :)
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Tina. Urlaub ist Balsam für die Seele.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Steht Dir super. Also Farbe, Schnitt, Material. Mir wärs fürs Büro zu kurz, aber ich trage ohnehin fast nur noch Maxi. Auch ins Büro.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal ein Maxikleid in einer passenden Länge finde, trage ich das sicher auch gerne im Büro. Aber das ist leider nicht so einfach, wie sich das anhört. Aber in der Länge ist das im Büro völlig ok, unter den Schreibtisch kann keiner gucken.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Das Kleid ist ja richtig süß und steht dir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Rot passt wunderbar zu Dir. Das Kleid ist wirklich für viele Gelegenheit passend. Ein Kauf, der sich gelohnt hat! Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Rot fühle ich mich fast immer wohl. Schön, dass es dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Ich mag Knallrot total gerne . das Kleid steht Dir . Für mich müsste es etwas länger sein ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Kleid liebe Andrea. Das macht fröhlich. Es ist perfekt für Dich :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    wir mögen wirklich so oft die selben Farben und Muster :) Denn ich habe ich zwei rote Kleider mit weißen Tupfen, die ich sehr liebe und heute trage ich eine rote Bluse, mit einem kleinen weißen Muster, die auch als Tupfen durchgehen könnten :)
    Schön siehst Du wieder aus, rot steht Dir wirklich hervorragend!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    ich bin ja eigentlich nicht so ein Pünktchen Fan. Aber das sieht ja echt mal edel aus.
    Überhaupt nicht, das man sich leid sieht.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  11. I love everything about this dress, the neck line, the length, and the polka dots! I am a polka dot girl too. You look lovely in this red dress, and the shoes go perfectly.

    Happy August days.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  12. Farbe, Punkte, Passform - alles super! Steht Dir großartig und passt für meinen Geschmack total zu Deinem Typ - auch die Länge! ;)

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein hübsches Kleid,liebe Andrea.Steht dir so richtig gut.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Rot mit weiß ist für den Sommer unschlagbar, finde ich. Ich habe ein solches Volantkleid, dass ist schon ewig alt, werde ich nie weggeben:) LG Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Andrea,
    dieses Kleid steht Dir extem gut! Außerdem bist Du mit Rot ja aktuell mehr als vorn dabei :D

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts