Ist das mein Style?


Wer bei meinen Bilder hier in letzter Zeit genau hin geguckt hat, dem ist aufgefallen, dass hier so manches Teil eingezogen, das von meinem üblichen Beuteschema in Sachen Kleidung abweicht. Vielleicht brauchte ich einfach mal frischen Wind. Ich weiß es nicht, was der Grund dafür ist.

Heute zeige ich euch auch ein Teil, das manche von euch bei mir vielleicht so nicht erwartet hätten:
Die Grundlage für mein heutiges Outfit bildet nämlich ein Hose mit Camouflage - Muster. Dieser Style ist ja momentan wieder angesagt und ich bin mir sicher, wir werden Hosen und Jacken im Camouflage - Look in Zukunft öfter mal auf Blogs entdecken. 

Ob meine Hose aber so irgendwo zu finden ist, weiß ich nicht. Denn es handelt sich um ein Musterteil, das vielleicht so nie in die Produktion gegangen ist. Bekommen habe ich die Hose von meiner lieben Schwägerin, die in einem Unternehmen für Bekleidung arbeitet und sich immer mal wieder Musterteile kauft. Diese Hose passte ihr aber nicht und so wurde ich Nutznießerin. 


Allerdings war ich mir erst nicht ganz so sicher, ob die Hose wirklich zur mir passt. Denn Gold ist ja nicht ganz so meine Farbe. Aber bei Ansicht der Bilder muss ich sagen: Die Hose bleibt. Dezent kombiniert gefällt mir das Muster im Tarnstyle nämlich gut. Und so seht ihr heute mal ein Outfit, das erst abgelichtet und danach getragen wurde. Sonst ist es immer andersherum.


Aufgelockert habe ich den Look mit der roten Tasche. Schließlich muss ich mich nicht verstecken und kann mein Outfit bedenkenlos mit einer Signalfarbe aufpeppen.



Und jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung: Camouflage - Muster mit Gold, ist das für euch ein kommender Trend oder ist der Military -  Style eher nix für euch?


Kommentare

  1. Auch wenn es gerade sehr angesagt ist , aber dieser Trend geht an mir vorbei .
    Die Schuhe hingegen gefallen mir sehr :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer sollte jede nur das tragen, was sie mag :)
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wenn ich Dich nicht virtuell kennen würde, würde ich denken: Ja, passt in sich zusammen der Look. Aber mit der Kenntnis Deiner anderen Vorlieben, ist mir Camouflage zu gewollt an Dir. Es gibt nur sehr wenige Menschen, an denen ich Camouflage leiden mag. Das sind meist eher derbe Typen. Es ist mir einfach zu sehr Militär. Wohingegen ich mit Parkas kein Problem habe, was natürlich ein Widerspruch ist. EinVersuch, neutraler heranzugehen: Das Muster ist meiner Ansicht nach zu groß auf der Hose zu Deinen Proportionen. Ich sehe Dich in feminieren Kleidungssücken und kleineren Mustern. Das Camouflagemuster finde ich trotz des Golds zu derb.

    Dass Du Lust hast, mal was anderes auszuprobieren, kann ich total verstehen. Das Leben verändert sich, dazu gehört auch die Kleidung.

    Viel Freude an Deinem Veränderungsweg wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrliche Meinung.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Sieht toll aus Andrea und ja ich kann es mir auch vorstellen. Camouflage ist genialer Partner für Stilbrüche :)
    Schön dass Du die Hose behälst und trägst. Tolles Stück.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Hose gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Ist doch prima, mal in eine andere Richtung zu schnuppern! Wie langweilig wäre das modische Leben, wenn wir uns für die nächsten Jahrzehnte auf einen Stil festlegen müssten.
    Ich mag die Camouflage-Hose, obwohl ich im Team Gold nicht mitspiele. Ich hatte selbst mal eine, die ich sehr mochte. Die wurde dann aber zu weit und mich reinzufuttern - so weit ging die Liebe dann doch nicht ;-) Aber ich schließe definitiv nicht aus, dass hier wieder eine Camouflage-Hose Einzug hält.
    Die Kombi mit schwarz mag ich übrigens sehr!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Gold hätte mir die Hose noch einen Ticken besser gefallen ;)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea, bitte die Hose unbedingt bleiben lassen, aber das hast Du glücklicherweise ja eh schon entschieden! Ich finde sie sehr cool und auch den Trend generell. Kann mir vorstellen, dass Du die Hose auch im Winter gerne zum Blazer oder zum Strickpulli tragen wirst.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass mir die Hose im Winter sogar noch besser gefällt. Schön, dass du den Style magst.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. ich mag camouflage grundsätzlich auch, aber gerne etwas abgewandelt und nicht ganz so military, sondern eher mit msutern, stickerei, strass, pailetten oder patches darauf. dann auch eher sportlich getragen. der stilbruch mit den eher eleganten pumps ist nicht so mein fall. dann lieber sneaker. auf jeden fall kann ich verstehen, wenn du mal die richtung wechseln willst.
    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an mal was Neues ausprobieren, hat durchaus seinen Reiz.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. So ein markantes Muster hast du mit Schwarz toll kombiniert! Camouflage mag ich gar nicht und habe es auch noch nieeee gemocht. Nicht mal in der Jugend, und da waren bei den Jungs die Arme-Hosen gerade sehr im Trend :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Nein. Hätt ich Dir jetzt nicht aufs Erste zugeordnet. Schlecht find ichs nicht. So eine Hose hatte ich auch noch nicht. Dafür aber zebra, Streifen und Leo. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde gerade den Stilbruch mit den Pumps und der roten Tasche klasse. Wie gut, dass die Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben. Camouflage ist für mich persönlich kein Trend. Ich finde schon, dass Du Gold gut tragen kannst.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein absoluter fan von Stilbrüchen und wilden Farbkombis.
    Der Look ist wirklich toll und steht dir so gut, die Hose ist mein persönliches Highlight vor allem kann man die das ganze Jahr über tragen.
    Wirklich schön.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ist Camouflage wieder in? Das ist an mir vorüber gegangen. Ich habe zwar vor Monaten eine bei Zara gesehen und war schon knapp dran sie zu kaufen. Aber ich dachte der Trend geht eher als er kommt. Wobei, egal! Ich liebe Camouflage und daher gefällt mir deine Hose auch total gut. Ein besonders schönes Stück hast du da ergattert! Glück gehabt, liebe Andrea!
    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Bilder sehr gelungen, auch einfach mal ausprobieren, wie du schreibst, aber deine Handschrift ist genau zu erkennen. Von gewollt wie Ines schreibt, kann ich da nichts erkennen. Ganz im Gegenteil: auf deine Art umgesetzt. So sieht halt jede etwas aus ihrer Perspektive!

    Ich persönlich mag Military super gern und zeige es ja oft im Blog. LG Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr chic! Ich finde die neuen Teile toll. Sie sind zwar vom Stil her etwas anders, aber sie passen gut zu dir. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts