Sommerstyle und Urlaubsmodus.


Mein Shirt mit Schößchen hat vielen von euch hier und auf Instagram gut gefallen und ich gebe zu, ich mag es auch sehr. Und weil dies so ist, trage ich das Shirt momentan ziemlich oft, gerne auch in verschiedenen Varianten. Heute habe ich das dunkle Blau mit weiß und Cognac kombiniert. Klassisch und zeitlos. Und somit unabhängig von Modetrends. Zumindest einigermaßen. Denn die Schuhe verraten meist, in welchem Jahrzehnt wir uns gerade befinden. 

Und weil ich mich gerade im Sommermodus befinde (August am See - da sind die Sommerferien nicht zu übersehen), verzichte ich heute mal auf ausführliche Zeilen und lasse einfach Bilder sprechen. 

In diesem Sinne, habt es fein.










Kommentare

  1. Toll siehst du aus, mir haben es vor allem die Sandalen angetan! Der Sommermodus ist hier schon fast vorbei - kein Wunder, die Ferien sind längst zu Ende und das Wetter ist auch immer nur kurzzeitig sommerlich. Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ja als Ausgleich noch vier Wochen wunderschönen Spätsommer :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Südwesten gibt es ja immer ein bisschen mehr Sommerfeeling und ich kann mich nicht beklagen. Schön, dass dir meine Sandalen so gut gefallen. Ich mag sie auch gerne.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Chic siehst Du aus . Wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine verdiente Pause
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bisschen Pause tut immer gut, auch ohne Urlaub :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Du siehst toll aus Andrea. Das Schößchen macht eine tolle weibliche Figur. Gefällt mir richtig gut das Outfit :)
    tolle Schuhe. Urlaubsmodus ist bei uns vorbei. Na ja ;)
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina. Es freut mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Peplum trage ich auch total gerne und habe da auch unendlich viele Teile im Schrank! Eine weiße Jeans ist ja das Must-Have im Sommer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, hier werden auch noch ein paar Teile in diesem Stil einziehen. Wenn sie gut sitzen, sind sie perfekt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Wow, wie chic! Das ist ein Look der dir großartig steht. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, wir beide haben mal einfach guten Geschmack, was? *lach* Deine weiße Jeans finde ich einfach f-a-b-e-l-h-a-f-t! Solche Schößchen mag ich sehr, stehen mir blöderweise aber nullkommnull. Du siehst damit total stylish aus!. Genieße noch deine Sommerzeit. LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wir beide haben einen guten Geschmack :)
      Und ja, manchmal gibt es einfach Dinge, die sehen bei einem selbst nicht gut aus. Bei mir ist es der Half Tuck. Das sieht verboten aus, wenn ich das mache.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. ich wünsche dir eine schöne pause. meine ist unfreiwillig, wird aber auch schön ;-)
    liebe grüsse
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe deinen Arm schon auf Insta gesehen. Gute Besserung

      Löschen
  8. Schlicht, lässig, feminin. Andrea. Passt super zu Dir. LG Sunny
    P.S.: und genieß weiter den Sommer am See.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, immer wieder meine bevorzugte Bekleidungsart.
      Und ja, ich genieße das Urlaubsfeeling am See. Danke Sunny

      Löschen
  9. Liebe Andrea,
    Deine Bilder sprechen eine sehr schöne Sprache, Du siehst toll aus! Und ich verstehe es, dass Du Dein Top so oft trägst, denn es steht Dir einfach super.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schöner Look, Andrea! Du siehst umwerfend aus.
    Dieser Sommer ist ein Traum, genieße ihn und hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist wirklich ein Hingucker und die Schuhe -wow. Ein schönes Sommerwochenende wünsche ich Dir.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Genieße den Sommer. Dein Outfit gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi, liebe Andrea. Steht dir sehr gut!
    Das du am See wohnst finde ich übrigens beneidenswert! Genieße den Sommer und zeig uns gerne mehr von deiner Umgebung!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts