About me

Schön, dass du meinen Ü40 Modeblog gefunden hast. Seit einigen Jahren blogge ich regelmäßig über verschiedene Themen und im Februar 2016 ist mein Modeblog für Frauen online gegangen. Wobei mein Blog mehr beinhaltet als nur dem Bereich Mode. Auch andere Themen, die wohl am passendsten unter dem Synonym "Lifestyle" zusammengefasst werden können, sind in meinen Posts zu finden. Und so schreibe ich nicht nur über Mode sondern auch über Reisen, Kosmetik, Fitness und Sport, Ernährung, Bücher und was sonst noch so in meinem Leben gerade aktuell ist.

Ich bin inzwischen jenseits der 45 angekommen. Deshalb blogge ich als Ü40 Bloggerin. Aber letztlich blogge ich für alle, die sich durch meinen Mode für Frauen und meine sonstigen Themen angesprochen fühlen. Denn modische Statements sind keine Frage des Alters sondern des Lebensgefühls. Deshalb freue ich mich über alle, die sich von meinem Modeblog inspiriert fühlen - egal in welchem Alter.

Schöne und gerne auch modische Kleidung hat mich seit jeher interessiert. Ungerne lasse ich mich modisch in eine Schublade packen und probiere manchmal Kleidung, von der ich lange behauptet habe, sie würde niemals den Weg zu mir finden. Und ich kann auch nein sagen - zu Trends, die nicht meinem Stil entsprechen oder mich einfach nicht gut kleiden.

Mode muss für mich auch das sein: tragbar, bezahlbar und für den "Alltagsgebrauch" geeignet. Vielleicht nicht immer ganz perfekt, eben wie im richtigen Leben, das ich mit meinem Mann und meinen Kindern führe. Natürlich gibt es auch bei mir Mode für festliche Anlässe. Aber meist zeige ich einfach meinen Streetstyle.


Viel Spaß beim Lesen
Andrea



Kommentare

Beliebte Posts