Easy styling mit Rock


Einfach, lässig, zeitlos....mit diesen Adjektiven lassen sich viele meiner Kleidungsstücke beschreiben. Denn ich mag Kleidung, die ich über viele Jahre tragen kann, weil sie nicht einer speziellen Mode unterworfen sind. Heute zeige ich euch eine Kombination, die ich so (mit Ausnahme von Schuhen und Tasche) schon einige Jahre immer mal wieder im Sommer trage:


Ein schlichtes, schwarzes T - Shirt (davon habe ich mit Sicherheit 4 Stück im Schrank) und einen Rock aus Jersey. Mit dieser Kombination finde ich mich sowohl im Büro als auch in der Freizeit immer richtig angezogen.

Passend zum jeweiligen Anlass kombiniere ich dann Schuhe und Tasche. In diesem Fall für den Abend mit höheren Absätzen und kleiner Tasche. 


Rocklängen sind ja sehr abhängig vom Geschmack und der Figur der jeweiligen Trägerin. Ich mag Röcke, die oberhalb des Knies enden, weil sie meine Beine am schlanksten wirken lassen. Der Rock selbst schwingt leicht, was das Tragen auch bei höheren Temperaturen sehr angenehm macht.

Der Gummizug in der Taille verzeiht 1 - 2 vorübergehend angefutterte Kilos problemlos. Eine gute Sache, denn wenn ich mal gefühlt zugenommen habe, mag ich mich trotzdem nicht in meiner Kleidung eingeengt fühlen und weiche dann gerne auf diese Röcke aus, bis alles wieder gut passt :)


Mehr wäre zu diesem Outfit nicht zu sagen und deshalb verabschiede ich mich für heute und zeige euch kurz noch meine Kombination mit dem Rock aus dem Vorjahr. Da trug ich zu dem Rock ein anderes Shirt und Wedges 

In diesem Sinne: Habt es fein :)


Kommentare

  1. Manche Röcke zieht man einfach lieber an , Bevorzugt wenn sie bequem und chic sind . Ich weis was Du meinst . Siehst auf jeden Fall chic aus :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bequem ist und war für mich schon immer ein gutes Argument. Das macht den Tag einfach angenehmer.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Der Rock steht Dir wirklich gut liebe Andrea. Ich mag ebenfalls unkomplizierte Kleidung, die nicht einengt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In bequemer Kleidung sehe ich gleich entspannter aus und kann jede verstehen, der es ähnlich geht.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Das schwarze Shirt und die Heels sind super Basics, die man immer sehr gut kombinieren kann! Ein schöner Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    der Rock ist toll. Er wirkt je nach Oberteil irgendwie anders. Mir gefällt übrigens das dunkel rote Shirt auch super dazu.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Rock wirkt mit unterschiedlichen Shirts anders :)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Ein wunderschöner Look! Ich liebe diese Schuhe, die sind sowas von chic!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, meine Liebe.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Die Schuhe sehen fantastisch aus. Ein toller Style

    Liebe Grüße
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja, diese Kombination gibt es, die man jedes Jahr wieder trägt, und die, die Du hier zeigst, ist sehr schön! Ich habe auch einige schwarze T-Shirts im Schrank, denn ich finde, die lassen sich einfach wunderbar kombinieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir die Kombination gut gefällt
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Aber hallo. Ich habe nur Augen für die Absätze. Und gleichzeitig tut mir die Stirn weh, weil ich mir vorstelle ich knalle damit gegen den Türsturz. Ich hatte mal so Klötze in der Höhe bestellt (Wedges) und lief bei der Anprobe aus dem Zimmer weil das Telefon klingelte.
    Klink-Klink-KLink.
    Sieht toll aus, der Rock. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hohe Schuhe, dass ich den Kopf einziehen muss, gibt es nicht ;) da muss ich mir keine Sorgen machen. Die richtig großen Frauen, die ich in meinem Leben getroffen habe, haben nie so hohe Schuhe getragen. Vielleicht, weil sie sich schon mal den Kopf gestoßen haben.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Die Schuhe gefallen mir total gut! Würde ich auch so tragen. LG Sabina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du hier eine Nachricht hinterlassen hast und lese jeden Kommentar aufmerksam. Nach der Freischaltung wird dein Kommentar hier sichtbar

Beliebte Posts